Herzlichen Glückwunsch Alexlila

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Happy Birthday too you

liebe Alex

feiere schön

und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

:torte: :blumen: :torte:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch Alexlila

:winke:

liebe Alex,

ich wünsche Dir noch einen schönen "restGeburtstagstag" mit Deinen lieben

:blume:

laß Dich verwöhnen und überraschen

bleib Gesund und fröhlich..

auch im neuen Lebensjahr

fühl Dich mal umärmelt

:bussi:



.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch Alexlila

Alles Liebe zum Geburtstag Süße, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt.

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Herzlichen Glückwunsch Alexlila

Hallihallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday:. Alles Liebe und Gute für Dich.

:laola::farben::laola:

Liebe Grüße​
 

Nemo

nah am See
AW: Herzlichen Glückwunsch Alexlila

Liebe Alex !

Alles Gute zum Geburtstag. Es wäre schön, wenn du uns mal wieder öfter besuchen kommen könntest ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Alexlila

Jetzt hab ich das doch fast überlesen.


Liebe Alex,

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag und hoffe, dich auch hier noch das ein oder andere Mal zu lesen!


:bussi:

Rosi
 
Oben