Herzliche Glückwünsche kleine Maus Fabienne

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Herzliche Glückwünsche kleine Maus Fabienne

Kämpferin?

Fabi?

Stimmt, die hat doch im November *stirnklatsch*

Alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag Fabienne :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzliche Glückwünsche kleine Maus Fabienne

Danke ihr Lieben! Das Geburtstagskind liegt brav im Bett und schläft. :)

Gewünscht hat sie sich ja nur ein kleines Stück Schoki, das hat sie auch bekommen. Stilvoll serviert, versteht sich. Wir haben in Irland ein wundervolles Set gefunden, bestehend aus ein wenig Geschirr und Besteck mit einem Toaster inkl. Toastscheiben, wo man runterklicken kann und wo nach Ablauf der Zeit die Scheiben dann hochklicken. Mit dabei war auch ein Wasserkocher mit Geräuschen.

Gefeiert wurde heute im KiGa, auf Wunsch der kleinen Kämpferin gab es Obst und keinen Kuchen. Hier daheim feiern wir in Ruhe am Wochenende mit Gastkindern und Familie.

 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Herzliche Glückwünsche kleine Maus Fabienne

Liebe kleine, tapfere Fabi,

alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag.:bravo:

Weißt du; im Bäuchlein von deiner Mami warst du schon bei uns.

Bussi an alle Schäflein.

Ganz liebe Grüße Bruni
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Herzliche Glückwünsche kleine Maus Fabienne

Liebe Fabienne ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auch wenn du jetzt schon schläfst,und du hattest einen schönen Tag...
wünsche ich dir von Herzen jeden Tag alles Liebe,Glück,Gesundheit,Zufriedenheit...

LG Gianna
 
Oben