Bastelecke Herzlich willkommen !

Rebecca

Pfiffikus
AW: Herzlich willkommen !

Mit Psp kenne ich mich ja auch bestens aus, aber irgendwie fällt mir das scrappen damit schwer. Als zumindest, was das selbst erstellen von Kits angeht. Das sieht bei PI einfacher aus.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Herzlich willkommen !

Auuuuuuu ja, wie schön :D

@Krümel, auch wenn du im FOS die 50 Beiträge zusammen hast, kann es noch laaaaaaaange dauern bis du im Kit-Kurs bist, ich warte immer noch *flöt*

@Anette Misty Cato hat wundervolle PSE-Tutorials, das war für mich ein Grund mir PSE anzuschaffen und jetzt freunde (*hüstel* streiten würde es eher treffen) ich mich gerade damit an.
Was den Mac angeht, ich hab in letzter Zeit ein paar Kits runtergeladen, in den auch ein MacOsX-Ordner drin war. Ich schau morgen mal, ob Freebie oder Pay, ja?

Öhm, irgendwas wollte ich noch schreiben und nu ist es wech :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Annette

Die Nette
AW: Herzlich willkommen !

Karin, für die OS-Dinger würd ich mich brennend interessieren.

Hey Maike, noch eine mit einem so tollen Beruf. Aber du hast schon Recht, manchmal braucht man nen gedanklichen Anstoss.

Nen schönen Tag
und Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herzlich willkommen !

:achwiegu:
na das nenn ich Überraschung :)

Supi.
Ich arbeite auch mit Paintshop, allerdings Xl. Bin damit bis jetzt super zurecht gekommen. Die Funktionen liegen manchmal woanders als beim normalen PI, aber wer lesen kann... :-D

Einfache Fragen kann ich auch beantworten. Die schwierigen lassen wir mal für Tami und Lottchen ;)

ich muss mir einfach mal die zeit nehmen, es macht Spass, aber abends habe cih keinen nerv mehr dafür

raff Dich mal wieder auf und bastel weiter. Du hast doch schöne Arbeiten gezaubert. (ich hab Dich übrigens nur an dem Ava-Bild erkannt, wass dann in einem LO zu sehen war :).


@Krümel, auch wenn du im FOS die 50 Beiträge zusammen hast, kann es noch laaaaaaaange dauern bis du im Kit-Kurs bist, ich warte immer noch *flöt*

bei mir ging das dan plötzlich ganz fix :). Als ich nicht mehr damit gerechnet hab, gabs dann eine PN... und ich bin da mittendrin.


:winke:
Liebe Grüße
Uta
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Herzlich willkommen !

Tja, und ich möchte auch seit längerem gerne lernen, wie das Scrapbooking funktioniert und habe noch keinen blassen Schimmer, wie man überhaupt so was anfängt :ochne:. Und mir fehlt einfach die Zeit dafür, um irgendwo an einem Kurs mitzumachen (geschweige denn, erst einmal die Beitragszahl zu erreichen). Und in den nächsten Wochen und Monaten wird es zeitlich bestimmt nicht besser werden.

Da werde ich wohl erstmal nur viele, viele Bilder machen und darauf hoffen, dass irgendwann wieder mehr Zeit da ist...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlich willkommen !

@Eva: Du, so ein Kurs ist überhaupt nicht zeitaufwendig und Du kannst das zeitlich frei gestalten. Es funktioniert so: Es wird die Aufgabe mit Anleitung gepostet, Du arbeitest das nach, wann Du eben Zeit hast und stellst irgendwann Dein Ergebnis ein. Der Mod kontrolliert Deine Aufgabe und wenn alles richtig ist, wirst Du für die nächste Aufgabe freigeschaltet. Das wars :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzlich willkommen !

Mal nur so gefragt: Können wir hier auch Links angeben wo man kostenlose Layouts runterladen kann?
 

Nats

Jupheidi
AW: Herzlich willkommen !

Huhu ihr Scrapsüchtigen:winke:

Hab gerade auch meinen Kurs hinter mich gebracht. Die Abschlussarbeiten hab ich heute reingestellt. Also es wird ein Plätzchen frei ;-)
Vielleicht hat ja einer von euch Glück....

@ Maike:
Das mit den Ideen kenn ich. Guck mir dann immer ein paar Skrtche an und dann gehts ;-)
Manchmal träum ich Nachts von einem Bild und wie ich es verscrappen mag.Dann lässt mir das ganze keine Ruhe und dann bastel ich in jeder freien Minute. Mein Männe schimpft schon mit mir. Trotz entzündeter Augen konnt ich nicht wegbleiben:umfall::heilisch:

Na dann schau ich jetzt hier auch öfter mal rein. Supi Tami:)
 
Oben