Haustiere Herzlich willkommen, Willi!

Maike

Unbezahlbar
Seit gut drei Wochen wohnt Willi bei uns - ein 11 Monate alter Rüde, mittlerweile kastriert, den wir aus dem Tierheim Bonn haben.

Angeblich ist er ein Podenco-Mix, mein Mann hat aber ein bißchen gegoogelt und rausgefunden, dass er wohl eher ein Bodeguero ist. Er ist aus einem Tierheim in Malaga nach Bonn gekommen und hat jetzt eine neue Familie. Deren Zwischenbilanz sind zwei Paar kaputte Schuhe, eine angeknabberte Lieblingspuppe und jede Menge Spaß! :jaja:

Wir werden uns demnächst eine Hundeschule/einen Hundetrainer suchen - er ist nicht bösartig, aber super wild, vor allem draußen, so dass wir einfach ein bißchen Hilfe brauchen werden. :jaja:

Das ist der Kerl:
willi.jpg

Wer mehr sehen möchte: hier ein paar Eindrücke. Der kleine Graue ist das Erbstück von meinem Opa, Gina, 10 Jahre, der große Weiße ist unser "Opa", Michel, ein 13jähriger Setter-Mix meiner Schwester und der Schwarze ist der 1-jährige Dalmatiner-Retriver-Mix von meiner Schwester, Maya. Das war ein Getobe :umfall:

:winke: Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlich willkommen, Willi!

...und ich hab mich die Tage noch gefragt, von welchem Hund du redest! Herzlichen Glückwunsch, bringste ihn mit zum Fobo?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlich willkommen, Willi!

Liebelein, so wie es aussieht, macht es meine Schwiemu wahr und beehrt uns an dem Tag mit ihrer Anwesenheit :umfall: Ich kann da derzeit noch gar nix zu sagen :bruddel: Deshalb halte ich mich bei dem Fobo-Thread auch gerade so zurück ;-)

Ich glaube aber eher, dass ich ihn nicht mitbringe. Das ist eine derartige Schissbuxe, was Autofahren angeht....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herzlich willkommen, Willi!

Bring doch die Schwiegermutter mit, die kann sich dann um Hund und Kinder kümmern :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlich willkommen, Willi!

Bild 50 ist ja einfach nur :herzchen:

Also Podenco seh ich da keinen drin, den spanischen Terrier schon eher, da habt ihr recht!

Da bin ich mal sehr gespannt, was du noch so von ihm erzählen wirst!


Freuegrüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Herzlich willkommen, Willi!

WoW wie süß! Toll das ihr ihn geholt habt.. Is nen schöner Kerl! :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzlich willkommen, Willi!

Der schöne Kerl hat heute übrigens zwei weitere Paare Schuhe zerlegt :umfall:

Ansonsten: Danke für die Komplimente :)
 
Oben