Herzlich willkommen, Streichelzoo!

S

Stefan70

Hallo Birgit!

Ich heiße Dich auch hier nochmal herzlich willkommen!

Schön, daß Du Dich angemeldet hast und wir Dich heute kennenlernen durften!
Dein Wesen und die gute Laune haben uns beeindruckt!

ich freue mich, bald hier von Dir zu lesen!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

:bravo:

Auch von uns ein herzliches Willkommen liebe Birgit!

:bussi: und bis ganz bald mal!
 
F

frooky

AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

... na da bin ich mal gespannt, wenn "mann" die so willkomen heist...

also ich freu mich schon von dir zu lesen...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

Hallo alle zusammen!!

Vielen Dank für eure nette Begrüssung!!!!
Nach den ersten Schwierigkeiten (natürlich erstmal Passwort vergessen....rot werd) hab ich´s ja nun doch noch geschafft mich einzuloggen! Freu! Und dann auch schon direkt so nette Botschaften!!
Ich werd auf jeden Fall zusehen, das ich mich noch diese Woche auch mit Bild vorstelle.
Na und die Smileys hab ich auch grad gefunden!!!:) Dann kann´s ja bald richtig losgehn!
Freu mich schon riesig darauf, noch mehr so nette Leute wie euch kennen zu lernen!
Also auf ein fröhliches und lustiges Miteinander!!!
liebe Grüsse
Birgit
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

Na, dann häng ich mich mal dran und begrüß Dich auch.

Herzlich Willkommen.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

:laola:
Da bist Du ja.

herzlich Willkommen im Suchtforum ;-)

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herzlich willkommen, Streichelzoo!

Streichelzoo hat gesagt.:
Ich werd auf jeden Fall zusehen, das ich mich noch diese Woche auch mit Bild vorstelle.

Wer vorab neugierig ist: Hier in Stefans Posting, auf dem letzten Bild links zwischen Katja und meiner Wenigkeit, kann man sie schonmal bewundern.

;-)
LG
Claudia
 
Oben