Herzlich Willkommen liebe Marion (joy)

Corinna

Forenomi
OT: Da wir festgestellt haben, daß sie meine Begrüßung noch gar nicht finden kann, nun hier! Also bitte verzeiht!!!!




:winke:

:hahaha: Da staunst du Bauklötze, was?! :-D

Herzlich willkommen hier auf dieser wunderschönen Seite, auf daß du so süchteln wirst wie alle anderen hier auch und viel Spaß!!! :heilisch:

Schau dich in Ruhe um, hier gibt es massig Unterforen, in denen du sicher was Interessantes, Witziges, Spritziges für dich findest und noch mehr hoffe ich natürlich, daß du dich den Anderen hier recht rasch vorstellst und dich "nett" benimmst, damit du mir nicht meinen hart erarbeiteten, schlechten Ruf ruinierst.... :)

:knutsch: Ich freue mich, dich nach über einem Jahr dann endlich mal wieder gefunden zu haben!!! :knutsch:

:zwinker:

:winke: von der "ollen" Kindersegen...
 

Corinna

Forenomi
AW: Herzlich Willkommen liebe Marion (joy)

Joy ist die Marion, und Marion hat mit mir in D. in einem Haus gewohnt...

Allerdings kann sie hier irgendwie nicht antworten.... :???:
Kannst du mir sagen, warum?!

:???:
 

joy

Familienmitglied
AW: Herzlich Willkommen liebe Marion (joy)

hallo
corinna
ich freue mich auch riesig das wir nach so langer zeit endlich wieder rumalbern können
marion:hahaha:
:bruddel:
 
Oben