Herzlich Willkommen im neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ute, 30. Juni 2002.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Petra,

    ich freue mich sehr :bravo: , dass Du dich als Kinderkrankenschwester-Kollegin für dieses Forum zur Verfügung stellst! Du bist auf dem allerneuesten Stand was die Kinderkrankenpflege angeht - und hast schon eigene Erfahrungen als Mutter einzubringen - eine tolle Voraussetzung für diesen Bereich!

    Mit viel Engagement und deinem Fachwissen hast Du hier im ganzen Forum schon vielen Fragenden geholfen - ich wünsche dir mit deinem eigenen Forum weitere nette Kontakte und viel positive Rückmeldungen.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit hier im Forum
    wünschen

    Ute :ute: und Mischa :cool:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank, ihr Lieben,
    ich freue mich total auf diese Aufgabe und über euer Vertrauen in mich für diesen verantwortungsvollen Bereich!!!!!!!!!!
    Auf gute Zusammenarbeit :jaja: :bravo:
     
  3. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo ich habe dieses thema gerade erst entdeckt echt klasse das ihr das eingefügt habt :bravo: :bravo: :bravo: .
    gruss meli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...