Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Ich müßte mal schauen, könnte die Hose haben in grau und rosa. Ich weiß nur nicht, ob 104 oder 110? Schaue mal nach.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Hallo Loysel,
gerne! 110 wäre auch noch ok, die kann man ja auch nächstes Jahr noch anziehen :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Huhu ihr beiden, ich habs noch nicht geschafft. Ich habe mir am Donnerstag letzte Woche einen Weisheitszahn ziehen lassen und nachdem ich dachte es ist gut gegangen, habe ich jetzt eine dicke Entzündung und muss jeden Tag zum Doc. Jetzt sitze ich mit Kühlakku vor dem Rechner. Ich denke aber dran und melde mich so schnell es geht.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herzknie- Hose H&M Gr. 104

Oh je Antje, du Arme. :troest:
Ich kann es dir gut nachfühlen, bei mir haben sich auch beide Male die Weisheitszähne entzündet und ich hab noch lange daran rumlaboriert :(
Gute Besserung!
 
Oben