Herzklopfen und Schwindlig

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzklopfen und Schwindlig

Hallo Katja,

ICH musste nicht schwanger sein, um es JEDEN Morgen zu erleben :heilisch:

Da du so schön vom Kaffee geschrieben hast: Trinkst du Kaffee mit Zucker? Hattest du vorher schonmal etwas gegessen?

Ich darf morgens auf nüchternen Magen keinen gezuckerten Kaffee mehr trinken!

Grüssle Sabrina
 

Simone

Lesemaus
AW: Herzklopfen und Schwindlig

Ich bekomme halt unregelmäßig einen harten Bauch, dabei fühle ich auch irgendwie mein Blut rauschen und mein Herz rasch klopfen. Schmerzen hab ich dabei nicht, und es ist auch nach ca. 20-30 Sekunden wieder vorbei. Das müssten normalerweise schon Übungswehen sein, denn bei Lena hatte ich genau das mal während eines CTG´s und der FA meinte dann: "Aha, da hatten sie eine Wehe"

Aber das ist wie gesagt unregelmäßig, mal hab ich den ganzen Tag keine, am Sonntag hatte ich sogar 3.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Herzklopfen und Schwindlig

hallo,

ich hatte das bei meiner ersten ss auch ein paar mal...
das ist wirklich nicht lustig, besonders wenn man grad beim einkaufen ist. man kann sich ja in einem geschät nicht mal eben hinsetzen, ohne das man blöd angeguckt wird.
bei mir liegst am niedrigen blutdruck. mir wird auch wenn ich nicht schwanger bin immer mal wieder schwummerig oder schwarz vor augen.

liegrü, :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herzklopfen und Schwindlig

Brini hat gesagt.:
Da du so schön vom Kaffee geschrieben hast: Trinkst du Kaffee mit Zucker? Hattest du vorher schonmal etwas gegessen?
Ich darf morgens auf nüchternen Magen keinen gezuckerten Kaffee mehr trinken!

Zucker :verdutz: was is das :???:
Ich darf we4gen der SSdiabetis am besten garkeinen HHzucker mehr :-(
Und auch sonst nix was Süß ist :heul:


Ich Trink Kaffe momentan mit Süßstoff.
Aber wo du das jetzt sagst, wo ich nicht SS war hat ich auch manchmal Probleme wenn ich nicht zum Essen kam und Kaffe getrunken hab, aber längst nicht so schlimm. Da hab ich einfach was gegesseen und gut war.

Gegessen hatte ich gerade was, ich MU? ja Frühstücken wegen der Diabetes ;-)

Aber sag mal was hat das den mit dem Zucker im Kaffe auf sich *interessiertguck*


...bei mir liegst am niedrigen blutdruck.

Mein Blutdruck ist auch nicht immer gerade Berauchsend, zwar noch völlig in Ordnung, aber auch so ebend.

LG Katja
 
Oben