Herzgeräusche

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Herzgeräusche

Ich danke euch.

Ja, EKG. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Naja.
Hauptsache dem Kind wird's nich zu lang...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Herzgeräusche

Hi!

Bei Noah wars auch nicht viel mehr an Untersuchungen mein ich, EKG und Ultraschall und halt nochmal abhören und Blutdruck wurde glaub ich auch gemessen. Nix was wehtat jedenfalls. Ich drücke natürlich auch die Daumen! Wurden denn nochmal Herzgeräusche bemerkt, ihr wart doch bestimmt zwischendrin mal beim Kinderarzt wegen irgendwas anderem oder? Noah wird jetzt 4, ich hab ganz vergessen bei der U8 nochmal zu fragen aber bei ihm scheint das inzwischen wirklich weg zu sein.


LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Herzgeräusche

Hallo Julia.

Wir waren seit dem noch nicht wieder beim Kinderarzt. (toitoitoi)
Von daher weiß ich nichts anderes. Aber morgen ist es ja soweit, solange kann ich nun auch noch warten.

Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass wir zu spät da sind und einen neuen Termin machen mussten... :umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Herzgeräusche

Oh sorry, ich wollte mich schon längst gemeldet haben. :oops:

Danke der Nachfrage,
ja, es ist alles gut. [emoji4]
Das Geräusch ist wachstumsbedingt und wohl auch sehr leise.
Die Untersuchung war allerdings etwas anstrengend da unsere Madame vor der Ultraschalluntersuchung ein Riesentheater gemacht hat. Ich dachte schon wir können ohne wieder gehen. Klappte dann aber nach kurzem Festhalten, als sie die Bilder selber sehen konnte. :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Herzgeräusche

DAS war also der laute Knall, den man am Freitag bis zu uns gehört hat: der Stein, der dir von Herz gepurzelt ist!!
Freu mich für euch, dass alles gut ist.
 
Oben