Herzerweichender Kindermund

Su

Das Luder
Hallo,

eine Geschichte bewegt mich so sehr, das ich sie mit Euch teilen möchte. Wir waren ein paar Tage am Gardasee. Am Samstag zog ein Gewitter auf und wir saßen um 22:00 Uhr noch am Pool, es war dunkel und hinter den Wolken gab es ständig ein Wetterleuchten.

Yannick meinte auf einmal "Schau mal das ist die Uroma, die macht ein Foto von mir" :herz:

Das ging noch gut 10 min., wir hatten so eine Freude, Yannick rief "Uroma, hallo" und schon leuchtete es wieder. Meine Freundin und ich probierten es auch aus und es hat fast Gänsehautquarakter wenn Du in den Himmel rufst und Antwort bekommst.

Ich fand es so schön, er hat meine Oma nie kennengelernt aber er weiß das sie im Himmel ist, ist das nicht schön.

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Herzerweichender Kindermund

Schön :herz:

Auf was für Ideen die Kleinen manchmal kommen - so süß!
 
Oben