Herzensdame im Krankenhaus

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo Janus,

wie geht es Euch heute? Ist Deine Herzensdame wieder daheim? Ist es besser geworden?

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

LG
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Danke der Nachfrage!
Leider ist sie immer noch im Krankenhaus und vermutlich wird da auch noch etwas bleiben [müssen]. Jeden Tag drei Infusionen bisher. Es geht ihr zwar etwas besser, aber sie ist nach wie vor sehr schwach. Gestern hat sie ein trockenes Stück Brot gegessen, das ging wohl einigermaßen, aber trinken kann sie immer noch gar nichts, ohne dass ihr nicht kotzübel wird. Und das ist ja so wichtig. Mensch. Aber dieses Stück Brot war immerhin schon mal ein Anfang - ich hoffe, es geht so weiter...
Fahre jetzt gleich noch mal mit den Kindern ins KH; mal sehen, wie die Gesamtverfassung heute ist. Leider schlägt dieser Mist ihr auch etwas auf die Psyche. Aber ich kann ihr auch leider [außer mitzufühlen] überhaupt nicht helfen. Richtig blöde Situation, für alle Beteiligten.

Gruß, Janus
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Mein Gott, Deine :herz:-Dame tut mir total leid!
Allles, alles Gute und ganz schnelle Besserung!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ach mensch, das hoert sich ja alles super bloed an :(

Ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut und sie darf dann auch bald wieder nach Hause.

Alles Liebe und gute Besserung!
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Guten Abend,

es ist fast halb drei und hier steppt der Bär: Liliom ist heute einfach nicht zur Ruhe zu bringen! Erst wollte/konnte er überhaupt nicht einschlafen und jetzt wacht er im Stundenrhythmus auf, weint, ist verzweifelt und lässt sich kaum beruhigen. Jetzt gerade eben ist er mal wieder vor Erschöpfung in den Schlaf gesunken - ob es diesmal länger andauert als 45 Minuten?
Mensch, ist das ätzend. Aber klar, ist ja nun auch schon die neunte Nacht ohne Mama; so langsam ist es wirklich nervenzehrend und uns allen geht die Puste aus. Das zeigen auch die Kinder.
Mein armer kleiner Sohn, ich hoffe, er findet bald zur Ruhe. [Und ich dann auch...]

Müder Gruß, Janus
 

Heidi

coole Mama
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ich schicke alle Daumen, dass es deiner Frau bald besser geht und ihr alle wieder zur Ruhe kommt.
Mensch, das liest sich nicht schön :(

Liebe Grüße, Heidi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Herzensdame im Krankenhaus

ach mensch, und ich lese das alles jetzt erst :ochne:

deiner frau wünsche ich ganz schnelle, gute besserung - die arme :(

dir und den kindern wünsche ich, das ihr es schafft, ein wenig zur ruhe zu kommen...

kopf hoch - es kann nur besser werden :troest:

lg Simone
 
Oben