Herzensdame im Krankenhaus

Schäfchen

Copilotin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ich wünsch der Herzensdame, dass die Infusionen ihr erstmal wieder auf die Beine helfen und die Ko...erei dann endlich mal ein Ende hat. Mach dir keine Vorwürfe, das kann vorher keiner wissen.

Ich wünsch dir jetzt erstmal viel Kraft für die Kinder, so mal eben "alleinerziehend" mit dreien ist anstrengend.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzensdame im Krankenhaus

uäh, das klingt gar nicht gut. Ich wünsche ihr gute Besserung, dass sie die Schwangerschaft bald geniessen darf.
Und Dir viel Kraft als alleinerziehender Papa.

Ihr schafft das, mach Dir keine Vorwürfe :troest:

Grüssle Sabrina

PS: In welcher Woche ist sie denn?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ohje, ganz ganz schnell "gute Besserung" der Herzensdame, im Sinne von ein Ende der Kotzerei!! :troest:

Wie weit ist sie denn inzwischen?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Gute Besserung!das braucht echt kein Mensch!da soll noch einer sagen,schwanger wär man so "nebenher".....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Oh, das tut mir sehr leid zu lesen! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß diese ständige Übelkeit ganz bald wieder aufhört und sich nicht durch die ganze Schwangerschaft zieht!!

Wie weit ist sie denn in ihrer Schwangerschaft? War das bei den drei anderen Kindern nicht so?

Dir wünsche ich, daß es daheim mit den drei Kindern rund läuft!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Man oh man - ist ja auch wirklich ein Grund, warum ich mich an Nr 4 nicht rauntraue :(

Alles alles Gute der Herzensdame!!!!!
 
Oben