Herzchendose

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

Schade, wenn es das Bananending zu kaufen gegeben hätte, hätte ich glatt ein bis zwei abgenommen. Naja, wie immer halt, wenn es was vernünftiges gibt, kommst net ran.....

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

und wenn du noch versuchst eine Tupperparty zu finden ??! Das Bananending gibt es noch bis Mitte März als Geschenk !!!

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es z.Z. keine Tupperparty. Die sind alle komplett ausgestattet. Naja, habe ja schon vor zwei Jahren zu meiner Tuppertante gesagt, dass dies mal was für Tupper wäre. Vielleicht klappt's irgendwann ja noch.

Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich diesen Mini-Wienerwalzer kriege, den find ich ja zu niedlich. Habe ich jetzt bei Tupper gesehen.

Lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Was ist denn ein Mini-Wienerwalzer ? Irgendwie sagt mir der Name ja was, aber im Katalog konnte ich den gar nicht finden !?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

HuhU!!

Sabine, also den Mini-Wienerwalzer kann ich gern für dich mitbestellen, dann kriegste auch deine Banane;-) Der ist in dem neunen Kinderflyer von Tupper drin. Also wer mag, sagen ;-)


LG Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Also Leute, ich mach euch einen Vorschlag. Fragt in eurem Bekanntenkreis nach, wer was von Tupper will. Es gibt echt tolle Angebote in den nächsten 3 Wochen. Die ganzen Thermo-Duos sind im Angebot, der Thermowächter ( den hab ich mir auch genommen, weil die Farben mal frisch sind und es hält eeeeewing lang kalt oder warm da drin), guckt mal auf die Seite von Tupperhausen, da sind alle neuen Produkte drin, der Eiermann ist auch lustig, da kann man auch mal gefüllte Eier rein packen und vorallem aufm Markt mal mehr mitnehmen ( in den Pappschachteln leben ja gern mal Hühnerflöhe*örgs*)
Bekommen wir so 100€ zusammen, kann ich es als "Party" laufen lassen, und somit krieg ich die Bananenjoes auch als Gastgeschenk.
Sollte einer allein auf 100€ kommen, kann ich dann auch noch das Gastgebergeschenk dazubestellen, bzw wer über 300€ (schwer ohne Paty) kriegt dann das Koplettangebot, bzw 400€ den Wasserkocher.
Ich hör mich im bekanntenkreis auch nochmal um.
Also machen wir ne Schnullitupperparty via net:)

LG Ilona
 
Oben