Herzchendose

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Huhu!!

Die Herzchendosen sind bestellt und auf dem Weg ( kann aber ne Woche daueren, weil die Nachfrage arg groß war....)

LG Ilona
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Uuuiiii - I froi mi a :bravo:
Ich war ja gestern auf einer Tupperparty, aber da gab es die Dose nicht. Dabei ist die doch echt sooooooo schööööööön ! Aber wir haben uns köstlich über den Banana Joe amüsiert :crazy:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

Frage Banana Joe??? Was ist das.....

Ist das so ein Ding wo eine Banane rein passt. Kenne das nur als Bananabox (nicht von Tupper). Wenn ja was kostet das Ding den.

Lg.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Ja genau, da passt eine Banane rein. Zu kaufen gibts die Dose nicht, sondern ist nur als Gastgeschenk erhältlich..
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Hihi, ich find die Bananas auch lustig. Bei der Vorstellung gab auch arges gegacker ;-)

Wenn ich meine Buchungen zusammen hab, kann ich evtl. 1-2-3 verschicken.

LG Ilona
 
Oben