Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich habe hier ein Problem... ein irgendwie putziges Problem. Astrid macht, wie jedes Jahr, beim Kekswichteln der diabeteskranken Kinder mit. Sie soll drei verschiedene Kekssorten backen, die EInheiten berechnen, alles schön verpacken und abschicken. Soweit sogut.

Aaaaaaaber, Meike würde auch gerne wichteln. Mit einem herzkranken Kind als Wichtelpartner. Die Selbsthilfegruppe war leider nicht so wirklich erfolgreich ... daher frage ich mal hier ob eines der im Forum rumschwirrenden Herzchen mit Meike zusammen wichteln würde?!

Gerne könnt ihr mir eine PN schicken.....

Liebe Grüsse
Martina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Darf ich nochmal nachfragen, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden - muss das Herzchen jetzt auch Diabetiker sein und sind im Umkehrschluss dann auch diabetesgeeignete Kekse zu backen?? :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

*kicher* Nein - diabetesgeeignete Kekse sind nebenbei ganz normale Kekse *g* ... dieser Diabetikerkram ist dämliche Geldmache und ungesund noch dazu.
Astrid (Diabetikerin) hat eine Kekspartnerin (auch Diabetikerin).
Meike (Herzkind) sucht einen Kekswichtel (auch Herzkind, so ihr Wunsch).

Klarer jetzt? :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Wir hätten gerne mitgebackenaber unsere Maus ist zwar ein Herzchen aber nicht so eins wie du suchst.

april (5).jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Herzchen zum Kekswichteln gesucht

Och ... mit zweijähirgen backen ist toll :herz: (im Kindergarten .... nicht in der eigenen Küche *kicher*).
 
Oben