Hervorragend!!!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hervorragend!!!

Lulu,

ich denke, es würde auch ne 3 Wochen Kur mit Symbioflor reichen, Perenterol würd ich aber ähnlich lang nehmen.
Der Vorteil von Perenterol, du kannst entweder die Kapseln aufmachen oder das Pulver davon anwenden.

Es gibt auch noch ein Symbiolact (Pulver), schau mal hier

Bactoflor dürfte vergleichbar sein, da weiss ich grad die Zusammensetzung nicht.
Lacteol gibts auch noch.

Wie gehts ihm denn jetzt??

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Karin,
welches Symbioflor (oder welche Kombi) wurde ich denn dann nehmen? Pre, 1 oder 2? Oder lieber das Sybiolact? Als Laie wird mir der Unterschied einfach nicht klar aus den Produktbeschreibungen im I-Net.
Es geht im uebrigens ganz gut :jaja:. Das Knie ist nur noch ganz geringfuegig geschwollen aber voll beweglich. Gestern war er schwimmen. Und die wichtigste Frage an den Orthopaeden morgen ist, wann er denn die Kruecken zur Seite werfen darf und wieder Fussball spielen :umfall:. Ich hoffe, der Orthopaede auessert sich eher konservativ.
Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hervorragend!!!

Dann nur das 1er :jaja:

für eine Darmsanierung nach AB Gabe würd aber auch das Symbiolact reichen, das Symbioflor ist ja breit gefächerter einsatzfähig: Infektionen, reizdarm, chron. Geschichten.

Ich würd aber Symbioflor1 ausprobieren, wenn er es nimmt, dann :prima:
ansonsten halt das Pulver, dass du ihm unterrühren kannst :jaja:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

1000 Dank, Karin! Ich habe das gerade an meine Mutter weitergegeben, und ich bin gespannt, mit was sie hier ankommt :zwinker:. Die Kommunikation ist nicht immer ganz einfach und die Apothekerin ihres Vertrauens hat bestimmt auch wieder eine Meinung...

Lulu
 
Oben