Hervorragend!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lulu, 24. April 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ausgezeichnet!

    Kaum ist mein Mann ohne Handy unterwegs zum Flughafen, um eine langes Wochenende fernab von der Familie zu verbringen, wird unser Grosser krank. --> :umfall:.

    Klaas ist heute morgen mit Knieschmerzen aufgestanden (da habe ich mir noch nichts bei gedacht, er beschwert sich alle paar Wochen mal, dass es hier und da zwickt u.a. auch an den Knien) und kam heute mittag von seinem Freund nach Hause gehumpelt mit einem irren Ballon als Knie. Eine wahnsinnige Schwellung ueber dem Gelenk!
    Daraufhin habe ich beim Hausarzt angerufen, und die neue Dame an der Rezeption hat mir einen Termin fuer morgen gegeben :spinnst:. Daraufhin fragte ich sie, ob ich lieber gleich in die Notfallambulanz fahren soll. Aber das hat sie nicht kapiert. Nachdem Arnica und Eis in den naechsten zwei Stunden rein gar keinen Erfolg gebracht haben, sind wir dann ohne Termin beim Hausarzt aufgelaufen :heilisch:.
    Dem gefaellt das Knie leider genau so wenig wie mir. Und ominoes findet er die Spontanschwellung auch. Jedenfalls wollte er uns gleich an einen Facharzt fuer xy weiterverweisen, den er aber telefonisch nicht mehr erreicht hat. Zur Blutabnahme haben wir es gerade noch fuenf Minuten vor Schluss ins Labor geschafft. Mein liebes Kind liegt jetzt mit Tiefkuehlerbsen auf dem, Knie arretiert im Bett. Morgen Vormittag sind wir wieder beim Hausarzt, der uns dann vermutlich gleich zum Kollegen xy schickt zum Roentgen.

    Total toll, von Borreliose bis Verletzung im Knie steht alles im Raum :(.

    Und mein Mann sitzt jetzt akut im Flugzeug und trinkt sich vermutlich einen Gin-Tonic um besser schlafen zu koennen :ochne:.

    Drueckt mir mal die Daumen, dass die bloede Schwellung genauso schnell wieder verschwindet, wie sie aufgetaucht ist. (Wer's glaubt, wir seelig.) Und nein, ich werde jetzt nicht googeln, von Rheuma ueber Lyme Desease und kaputten Minisken will ich eigentlich gar nichts wissen.

    Lulu :(
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hervorragend!!!

    Au weia.
    Ich drück Deinem Großen die Daumen das es schnell wieder vergeht.
    Bei mir hat immer sehr gt gegen die Schwellungen am Knie eine Quarkpackung geholfen.
    Ordentlich Quark ums gesamte Knie geschmiert und mit Küchentüchern abgedeckt trocknen lassen.
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Hervorragend!!!

    Alles Gute , Lulu, da hat er sich aber einen tollen Zeitpunkt ausgesucht! Dein Mann wird sich siche freuen ;-)

    Liebe Grüße

    Christine
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Hervorragend!!!

    :( Es kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt...

    Ich drücke deinem Sohn die Daumen,
    das es nichts Ernstes ist.

    :winke:
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Hervorragend!!!

    Au weia,

    ich drücke Klaas die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    Gute Besserung.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hervorragend!!!

    Ich drück die Daumen dass es nichts Ernstes ist.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hervorragend!!!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es eine :???: MMMMHHH spontane anschwellung durch überbelastung oder so ist und hoffentlich nichts schlimmes.

    gute besserung an deinen Großen
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hervorragend!!!

    So. In einer Stunde haben wir dann eeeendlich den Termin beim orthopaedischen Chirurgen (was muss der auch heute morgen operieren?!!?!).
    Gewebewasser entnehmen. Vielleicht roentgen. Und mit ganz viel Glueck ist bis heute abend auch der Borreliosetest ausgewertet; zumindest mal das erste Stadium.

    Lulu. die irgendwann heute morgen die geistreiche Idee hatte ihren eigenen Termin, ihr Meeting und ihr Abendseminar samt dem Babysitter dafuer abzusagen :lichtan:.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. flora tonic junior erfahrungen

    ,
  2. flora tonic junior forum

Die Seite wird geladen...