Hervorragend!!!

lulu

Königin der Nacht
Ausgezeichnet!

Kaum ist mein Mann ohne Handy unterwegs zum Flughafen, um eine langes Wochenende fernab von der Familie zu verbringen, wird unser Grosser krank. --> :umfall:.

Klaas ist heute morgen mit Knieschmerzen aufgestanden (da habe ich mir noch nichts bei gedacht, er beschwert sich alle paar Wochen mal, dass es hier und da zwickt u.a. auch an den Knien) und kam heute mittag von seinem Freund nach Hause gehumpelt mit einem irren Ballon als Knie. Eine wahnsinnige Schwellung ueber dem Gelenk!
Daraufhin habe ich beim Hausarzt angerufen, und die neue Dame an der Rezeption hat mir einen Termin fuer morgen gegeben :spinnst:. Daraufhin fragte ich sie, ob ich lieber gleich in die Notfallambulanz fahren soll. Aber das hat sie nicht kapiert. Nachdem Arnica und Eis in den naechsten zwei Stunden rein gar keinen Erfolg gebracht haben, sind wir dann ohne Termin beim Hausarzt aufgelaufen :heilisch:.
Dem gefaellt das Knie leider genau so wenig wie mir. Und ominoes findet er die Spontanschwellung auch. Jedenfalls wollte er uns gleich an einen Facharzt fuer xy weiterverweisen, den er aber telefonisch nicht mehr erreicht hat. Zur Blutabnahme haben wir es gerade noch fuenf Minuten vor Schluss ins Labor geschafft. Mein liebes Kind liegt jetzt mit Tiefkuehlerbsen auf dem, Knie arretiert im Bett. Morgen Vormittag sind wir wieder beim Hausarzt, der uns dann vermutlich gleich zum Kollegen xy schickt zum Roentgen.

Total toll, von Borreliose bis Verletzung im Knie steht alles im Raum :(.

Und mein Mann sitzt jetzt akut im Flugzeug und trinkt sich vermutlich einen Gin-Tonic um besser schlafen zu koennen :ochne:.

Drueckt mir mal die Daumen, dass die bloede Schwellung genauso schnell wieder verschwindet, wie sie aufgetaucht ist. (Wer's glaubt, wir seelig.) Und nein, ich werde jetzt nicht googeln, von Rheuma ueber Lyme Desease und kaputten Minisken will ich eigentlich gar nichts wissen.

Lulu :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hervorragend!!!

Au weia.
Ich drück Deinem Großen die Daumen das es schnell wieder vergeht.
Bei mir hat immer sehr gt gegen die Schwellungen am Knie eine Quarkpackung geholfen.
Ordentlich Quark ums gesamte Knie geschmiert und mit Küchentüchern abgedeckt trocknen lassen.
 

christine

Weltreisende
AW: Hervorragend!!!

Alles Gute , Lulu, da hat er sich aber einen tollen Zeitpunkt ausgesucht! Dein Mann wird sich siche freuen ;-)

Liebe Grüße

Christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hervorragend!!!

:( Es kommt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt...

Ich drücke deinem Sohn die Daumen,
das es nichts Ernstes ist.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hervorragend!!!

Au weia,

ich drücke Klaas die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hervorragend!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es eine :???: MMMMHHH spontane anschwellung durch überbelastung oder so ist und hoffentlich nichts schlimmes.

gute besserung an deinen Großen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

So. In einer Stunde haben wir dann eeeendlich den Termin beim orthopaedischen Chirurgen (was muss der auch heute morgen operieren?!!?!).
Gewebewasser entnehmen. Vielleicht roentgen. Und mit ganz viel Glueck ist bis heute abend auch der Borreliosetest ausgewertet; zumindest mal das erste Stadium.

Lulu. die irgendwann heute morgen die geistreiche Idee hatte ihren eigenen Termin, ihr Meeting und ihr Abendseminar samt dem Babysitter dafuer abzusagen :lichtan:.
 
Oben