Hersteller von Kinderbetten?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 28. April 2009.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:

    Ich suche immer noch DEM Bett für Sara. Ich schwanke zwischen einem normalen und halbhohen. Wenn halbhoch, dann soll es eine angeschrägte Leiter haben und am besten mit einem Griff an der Seite.

    Ich möchte ein Bett, dass man später nach Wunsch verändern kann.
    So wie ich gesehen habe geht es bei Paidi und Flexa Betten. Gibt es da noch mehr?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Hersteller von Kinderbetten?

    Schöne haltbare Betten gibt es auch hier - und vor allem ganz individuell.

    Liebe Grüße, Anke

    PS: Ein sehr schöner Service dieses Herstellers sind die Kisten mit Holzresten für Kindergärten und Schulhorte (und ähnliche Einrichtungen). Man kann daraus schöne Sachen basteln, das Holz ist wirklich noch gut. Ich hab das schon dreimal für Einrichtungen erbeten - und jedesmal war es innerhalb 14 Tagen da.
     
  3. AW: Hersteller von Kinderbetten?

    wir haben das etagen bett. von der seite die florence angegeben hat. wir sind sehr zufrieden. meine älteste schläft oben und der jüngste unten. man kann an dem galgen ein kletterseil dran machen. es ist schön...kann ich nur empfelen
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Hersteller von Kinderbetten?

    Wow, Anke die haben ja wirklich tolle Betten. Da sind welche dabei, die ich noch nie gesehen habe.
     
  5. AW: Hersteller von Kinderbetten?

    Hallo es sind mitwachsende Betten zB. von LifeTime oder von DeBreuyn..."HIERSTANDDIEEIGENWERBUNG"
    :winke:
     
    #5 ancsus, 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2009
  6. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Hersteller von Kinderbetten?

    Huhu,

    Jasmin hat jetzt ein halbhohes von Flexa, das kann man ja auch verändern, wenn man möchte. Wir nutzen es jetzt erst seit 1,5 Wochen, sind aber super zufrieden damit und Jasmin liebt es. Keine Chance mehr sie in ihr Kinderbett zu bekommen :)

    LG
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...