Herrliches Wetter, :-)!!!!

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Heute morgen hab ich alle Betten frisch bezogen. Die gewaschene Wäsche trocknet in der Sonne.

Heute werden die Kids und ich das erste Mal in diesem Jahr draussen Mittagessen und am Nachmittag sezt ich mich auf die Terrasse und lese in meinem spannenden Buch, während die Kinder auf dem Trampolin und im Sandkasten sind.

Fabian ist nun in dem Alter wo er gar nicht mehr so gerne weggeht (Tierpark, Spielplatz....) und Anja ist auch gerne zu Hause.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Wir sind gerade vom Krabbelturnen zurück und hier ist es noch recht kühl :???:. Aber später werden wir wohl raus zur Sandkiste gehen und ich hoffe, dass wir dort unsere Nachbarn treffen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Also wenn Nick gleich wach wird fahren wir zur Kirmes :bravo: Er geht doch sooo gern aufs Karussel- und heute ist Familientag :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Dann hoff ich mal, dass endlich endlich der Sommer kommt und es warm bleibt, bis wir kommen und auch waehrend der Zeit, in der wir da sein werden :bravo:

LG
 
Oben