Herrliches Wetter, :-)!!!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Juhu Mädels,

wir haben einen wunderschönen blauen Himmel, und heute Mittag soll es bis zu 20° C warm werden, :bravo::bravo:!! Juhu!!!

Gestern waren wir mit meiner Freundin und deren Kids im Tierpark, und heute gehts auch wieder hin, :). Die Mädels haben sich heute Morgen schon drauf gefreut wie bolle, :bravo:.

Wir Muddis trinken gemütlich einen Cappuccino und die Zwerge können auf dem Spielplatz toben, :zwinker:!!!

Was habt ihr denn geplant bei dem traumhaften Wetter?

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Arbeiten.

Till ist am Meer im Urlaub und hat jede menge spaß.
Aber gleich reiß ich hier sämtliche Fenster auf. :-D
Und heute nachmittag fahr ich dann offen nach Hause :-D
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

@Doris, im Moment sitze ich auch noch mehr oder weniger fleißig im Büro, aber um 12 Uhr mache ich die Mücke, :zwinker:!!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Bei mir wird es frühestens 16 Uhr.
Aber was solls ich mag mich nicht beklagen.
 
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Huhu,
ich bin noch im Büro und nachmittags leite ich erst meine Mädchen-Tanzgruppe und dann fahre ich noch meine fussball-spielenden Jungs und 4 weitere (wozu haben wir sonst den Bus?;) ) zum Training.
Abends mache ich meinen Sport.

Viel Spaß im Tierpark, liebe Grüße
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

Dannie, wie immer hast du ein volles Programm, der Hammer, :umfall::zwinker:!! Danke, ich wünsche dir/euch auch viel Spaß, :bussi:!!!
 

Stina

Familienmitglied
AW: Herrliches Wetter, :)!!!!

:cool: Ich habe Urlaub!

Und den genieße ich in vollen Zügen, heute überlasse ich den Balkon der Wäsche, denn heute Nachmittag bin ich zum Geburtstag meines Patenkindes eingeladen und werde da bestimmt herrlich draussen sitzen...

Der Wind weht durch die Wohnung, putzen macht gleich nochmal mehr Spaß...

So kann es bleiben!

Sonnigen Gruß Stina
 
Oben