Herrlich ironisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 26. September 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    sind die Rezessionen zum neuen Buch von Bettina Wulff. :bravo: Ich lach hier vor mich hin, auf welche Texte manche so kommen. Falls es auch jemand interessiert, hier!
    Ach ja, das Buch an sich interessiert mich nicht die Bohne!

    Grüße
    Annette
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herrlich ironisch

    ...also gelesen habe ich es auch nicht. Aber die Rezessionen sind wirklich hammer hart.
    Ich kann es aber verstehen. Ich kenne sie zwar nicht aber beliebt hat sie sich damit bei mir nicht gemacht... :)
    Vorallem sooooo viele schlechte Bewertungen habe ich noch nie bei A...zon gesehen.
    Schon lustig.. :)
     
  3. AW: Herrlich ironisch

    *kicher*

    Lesen macht Spass. Aber nur die Rezensionen.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Herrlich ironisch

    :heilisch:

    ich bewundere die Leute, die solche Rezensionen schreiben können.

    Ich konnt mir teilweise ein (böses) Grinsen nicht verbeissen... und alle Rezensionen spiegeln genau den Eindruck wieder den ich hatte ohne überhaupt das Buch gelesen zu haben ;) ...
     
  5. AW: Herrlich ironisch

    Wenn ich schlecht drauf bin, dann lese ich immer diese Rezesionen. Sie muntern mich so schön auf - grade gestern als ich wieder starke Zahnschmerzen hatte....:bravo:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Herrlich ironisch

    Aber Platz 1 :umfall: in Biographien ......

    Hauptsache der Rubel rollt .....
     
  7. AW: Herrlich ironisch

    Am liebsten lese ich immer die Rezension # 226 "danke, danke, danke" von "olbl". :hahaha:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Herrlich ironisch

    Ute, du weißt doch dass die am Hungertuch nagen. Wenn man grad mal knapp über 100000 für lau bekommt, da muß man doch echt schauen wie man rumkommt. Und das rechtfertigt doch auch schon solch eine Schreibe, wenn man sich mit dem Erlös wieder aus dem Gröbsten rausziehen kann dass man wenigstens den Kindern den Haferbrei wieder kaufen kann.
    mensch, dass du das jetzt nicht verstehst... :ochne: ..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...