Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

Ruth

s'Ruth
Hallo, mein GG hat mal wieder aussortiert, es muß was neues her!!!!
Die Hemde sind minimal getragen, daher keine bis kaum Tragespuren. Ich hätte gern für jedes Hemd 5,- plus Warensendung.
Schaut mal ob was bei ist:
1.) Engbers, XXL , Kurzarm, rot- orange gestreift, Baumwolle 70%
30% Polyester, Maschinenwäsche

2.)Cotton Island, XXL, Kurzarm, orange-beige- multigestreift, 100% BW

3.)ANGELO LITRICO, XXL , orange- grau gestreift, Kurzarm, 100% BW

4.) Key West, XXL, Kurzarm, 100% BW, Leinenähnliche OPtik, orange

5.) Tom Tailor, Langarm, XXL48%BW, 52% Viskose, dunkelblau gestreift,das Hemd ist das einzige, welches leichte Tragespuren hat am Kragen vom Bart

Vielleicht ist was dabei!!
LG Ruth:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruth

s'Ruth
AW: Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

..... einmal schubbs..... ansonsten probier ich`s mal am WE bei Ebay.....:cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

Hallo Ruth :winke:

Denkst du, du kriegst die zusammen als WS oder als Maxibrief weg? Ich würd´s dann einfach mal für meinen Göga versuchen :rolleyes:

Die Hemden sind nämlich super schön :jaja:


Edit: Kannst du mir ne Kragenweite sagen oder einmal so in Bauchhöhe ringsherum messen? Das wär super lieb von dir. Wie groß ist denn dein Mann? Meiner misst 1,80 m.

Sorry, Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruth

s'Ruth
AW: Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

Hallo, kein Problem,
also mein Mann ist 193cm groß und hat etwa 109kg( ein "Schrankmann" also):
Engbers Hemd: Kragenweite 45/46, Bauchweite( nennt man das so?: 74cm
Cotton Island: Kragenweite 45, 74cm Bauch
Key West: Kragenweite 45/46, Bauch73- 74cm
Angelo Littrico 45/46, 70cm:umfall:Bauch
Tom Tailor, 45, Bauch 65cm
Achtung Bauch ist immer einfache Weite nicht rundherum.....
Ich kann versuchen es in 2 Warensendungen zu stecken, oder morgen mal wiegen, wegen einem Maxibrief.
LG Ruth
 

Ulrike

will auch einen
AW: Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

Hallo, kein Problem,
also mein Mann ist 193cm groß und hat etwa 109kg( ein "Schrankmann" also):
Engbers Hemd: Kragenweite 45/46, Bauchweite( nennt man das so?: 74cm
Cotton Island: Kragenweite 45, 74cm Bauch
Key West: Kragenweite 45/46, Bauch73- 74cm
Angelo Littrico 45/46, 70cm:umfall:Bauch
Tom Tailor, 45, Bauch 65cm
Achtung Bauch ist immer einfache Weite nicht rundherum.....
Ich kann versuchen es in 2 Warensendungen zu stecken, oder morgen mal wiegen, wegen einem Maxibrief.
LG Ruth

Ruth, ich danke dir erstmal für die Maße :bussi: Ich frage meinen Mann, was denn passen könnte, wenn er da ist. Darf ich bis morgen reservieren?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Herrenhemden XXL 4 Kurzarm/ 1Langarm

Mein Mann ist grad heimgekommen. Ist alles zu klein - leider :(

Danke dir trotzdem für deine Mühe :bussi:
 
Oben