Herren-Schuhe

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Biene, 28. Juli 2008.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Huhu,

    hat vielleicht jemand Interesse an Herren-Schuhen? Ich hab hier mal ein Bild gemacht von den Schuhen. Mein Mann trägt normalerweise Gr. 43, in einigen steht zwar 42 drin, aber die fielen etwas größer aus.
    Die Schuhe wurden alle maximal 1-2x getragen, also noch absolut neuwertig. Die linken Schuhe sind cognac farben aus Glattleder von mangoon. Die in der Mitte sind aus Wildleder auch in Braun von Tobaco und die schwarzen sind Hush Puppies total schöne Glattleder Schuhe. Für die beiden ersten Schuhe dachte ich an EUR 8,-- je Paar, für die Hush Puppies, da nur einmal getragen an EUR 15,--
    Bei Interesse, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.
     

    Anhänge:

  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herren-Schuhe

    Könntest Du ein genaueres Bild von den schwarzen machen???? :)
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Herren-Schuhe

    Na klar, hier sind sie ...
     

    Anhänge:

  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herren-Schuhe

    danke, aber die geb ich frei :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...