Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Is nich mein mann,is mein freund,grins,bin von meinem Mann seit einem jkahr getrennt,er trägt oben normal xxl
Na ja,wenn Dein Vati grösser is...könnte das ja hinkommen :)
LG Sandra
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Kannst Du sie mir mal bis Sonntag reservieren???Geht das,da kommt mein Freund ,ich würd sie ihm mal gern zeigen....bitte bitte,bin auch ganz lieb :)
Misst Du sie mir mal aus???Die Hemden und Westen und Jacken,kannst mir grad mal die Grössen davon geben???

LG Sandra
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Kannst Du sie mir mal bis Sonntag reservieren???Geht das,da kommt mein Freund ,ich würd sie ihm mal gern zeigen....bitte bitte,bin auch ganz lieb :)
Misst Du sie mir mal aus???Die Hemden und Westen und Jacken,kannst mir grad mal die Grössen davon geben???

LG Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Ja klar, ich reservier sie dir, aber was soll ich denn da ausmessen, die Gr. ist auch 54 Jacken, sowie Westen, als auch Hosen.

Außer Anzug 3, der ist Gr. 52 (aber ohne Weste)
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Die Hosen,sind die oben weit am bauch???grins...Weissnich,gibts bei den Anzuggrössen.da Unterschiede?Misst Du sie mir am Bauch und die Beinlänge und die armlänge mal aus...???Denke,dass er eher,den Anzug in 52 braucht,frag ihn aber nochmal,bitte alle reservieren,bis ich Bescheid weiss am Sonntag...
danke Dir...
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Also ,ich geb die Sachen wieder frei...er braucht keinen Anzug mehr,meint er....

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Texas ist perfekt, die trägt mein Mann immer!
38 ist ihm zu groß.
Also nehm ich nur die blaue!:winke:
schubs! Schickst du mir deine BV?

Noch was dazu: Wenn dein Dad die Sachen für sich gekauft hat, war ihm die Hose dann nicht viel zu groß bzw. kurz??
 
Oben