Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

:hahaha:

Ich bin auch Müde, Cathleen (und hab vor allem grad ne Grössenverwirrung *g*). Wenn dein Vater lang und nicht dick ist, dann passt sie dem Kiesel vielleicht doch? Ok, wenn du mal messen magst, dann schau ich und sonst bekommt sie die Michaela. Einverstanden Michaela?

Gruss
J.
vllt. isset ja 32/36. Dann ist es eher für schlanke große Herren.
Warten wir einfach ab....:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Aus 32 wächst er ja irgendwie grad eben raus. Er wird nicht dick, es ist seine Gestalt, die sich wandelt. Vom Spaghetti zur Nudel (oder so :))

J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Wenn ich an der Reihe bin: ich würd die Wrangler Jeans wohl nehmen. Kannst du mir sagen was das für eine ist? Also wie die heißt?!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Hm, wenn ich das richtig deute, dann isses eine Texas :)

Die andere die ich noch habe, hat bissi mehr Waschspuren, wäre eine 38-32 in schwarz, die wuerde ich mitschicken, denn Warensendung würde glaub ich eh nimmer gehen.
Das wäre dann eine Hero.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Texas ist perfekt, die trägt mein Mann immer!
38 ist ihm zu groß.
Also nehm ich nur die blaue!:winke:
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Hi...
die Anzüge sind beide supi...
mein Schatz is aber 1,82 gross,meinst Du die passen....???

GLG Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Herren Sakkos/Hosen - Anzüge -Jeans Wrangler - teilw. NEU 54

Hi...
die Anzüge sind beide supi...
mein Schatz is aber 1,82 gross,meinst Du die passen....???

GLG Sandra


Huhu,

ich kann höchstens mal die Innenbeinlänge ei den Hosen messen ?

Mein Vater ist 1,87 ( hab ihn grad angerufen), und er sagt sie passe, woei ICH immer sag, er mag das nicht, wenn die Hosen zu lang sind. *schulterzuck*

Aber kürzen kann man ja immer noch ;)was hat denn dein Mann sonst so für Größen ? In Hemden oder Jacken ?

LG Cathy
 
Oben