HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
das hat GG aussortiert....
Würde es gern als Komplettpaket abgeben für Euro.........

oben links:
Sommerjacke mit Netz-Innenfutter, SEHR guter Zustand
mitte: LA-Shirt von C&A, SEHR guter Zustand
rechts: Pulli von Hilfiger, LEICHTE Waschspuren

mitte
links: lila Esprit Pulli, guter Zustand
mitte S.oliver Sewatshirt, ok
rechts: beiger BOSS Pulli, ganz leichte Verfärbungen auf der Brust - fällt aber nicht sofort auf

unten
links wolliger LACOSTE Pulli, mit Waschspuren, aber super warm -
rechts Esprit Strickjacke, sehr guter Zustand, aber Zipper fehlt (ist ne Büroklammer dran ;-))

unten
Rautenpulli, gut erhalten, eine Rautenumrandung hat Fäden gezogen

plus
ein sehr gut erhaltenes american T-Shirt in weiß von BOSS! (nicht auf dem Bild!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja1980

Familienmitglied
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

für den Fall dass du doch einzeln verkaufen solltest- je nach Grösse- könntest mir mal Preise für den Esprit in lila, den Strick von Esprit und dem Hilfiger geben.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

was haben diese teile für eine Grösse? XL bräuchte GG auf jeden Fall, um 100% sicher zu gehen wär die Armlänge sowie Unterarm bis Bundmasse gut.
Wenn diese Passen würde ich die 3 Teile nehmen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

mess ich gern mal aus - meiner trägt eben 52/54 - das ist besser greifbar als M/L/XL, finde ich.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

also, der lila pulli ist am größten: ca 65cm lang und 55cm breit!?
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

bin mir so unschlüssig, sind alle Teile mit XL ausgezeichnet?
Der lila Pulli würde den Massen nach passen
 

Silvia

Showtalent
AW: HERREN-Paket, Gr L/XL, 52/54 - 10Teile - Hilfiger, Boss, Esprit

Was wolltest Du denn für das Paket haben?
 
Oben