Herren-Anzüge Gr. 50

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich hab hier noch zwei tolle Anzüge meines Mannes und bevor ich Fotos etc. mache, wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht? Wenn ja, kommen gleich Details !

LG
Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herren-Anzüge Gr. 50

So, hier die Bilder:








Infos
Der anthrazitfarbene (also der dunklere von beiden) ist aus 100 % Schurwolle, der andere aus 100 % Polyester. Beide sind gut zu tragen und recht knitterfrei.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Herren-Anzüge Gr. 50

Oh der dunklere ist wirklich schön aber Grau geht leider garnicht zu meinem Kleid :(

Schade das hätte jetzt sonst gepasst wie die faust aufs Auge :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herren-Anzüge Gr. 50

Na, an einem sochlen Tag sollte Dein Mann schon auch optisch zu Dir passen :zwinker:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Herren-Anzüge Gr. 50

Sonst niemand? Wenn nicht setze ich die beiden Teile mal in Ebay :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben