"Herr gib mir Kraft"

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: "Herr gib mir Kraft"

Och Angela.. das wär doch viel zu einfach... :hahaha:

Weil sie da schon mit dem Finger drin gepopelt hat, und ich den eh nie wieder finde wenn sie den erstmal in den Fingern hatte.. :umfall:



Kurz gesagt: MEINS!;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: "Herr gib mir Kraft"

Kenne ich!

Nike darf dann zum austoben in ihr Zimmer gehen. DAs kann sich auch schon mal etwas länger hinziehen.

Die über uns wohnen, habe sich noch nicht beschwert, das sollten sie auch lieber lassen, sonst fange ich mal an. :heilisch:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: "Herr gib mir Kraft"

Bei uns darf auch nur im Kinderzimmer gebrüllt werden.
Ich würde sie ins Kinderzimmer schicken.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: "Herr gib mir Kraft"

Sie ist übrigends jetzt selbst ins Zimmer gegangen.. ist wohl bequemer auf dem Teppich..;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Herr gib mir Kraft"

Och Angela.. das wär doch viel zu einfach... :hahaha:

Weil sie da schon mit dem Finger drin gepopelt hat, und ich den eh nie wieder finde wenn sie den erstmal in den Fingern hatte.. :umfall:



Kurz gesagt: MEINS!;)

Dann biete ihr doch an, dass du ihr auch einen kaufst für sie ganz alleine. Oder gib ihr deinen und kauf dir ein neues MEINS.

Wegen eines Anspitzers würde ich das weder mir noch meinem Kind und auch nicht meinen Nachbarn "antun". :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Herr gib mir Kraft"

Dann biete ihr doch an, dass du ihr auch einen kaufst für sie ganz alleine. Oder gib ihr deinen und kauf dir ein neues MEINS.

Wegen eines Anspitzers würde ich das weder mir noch meinem Kind und auch nicht meinen Nachbarn "antun". :hahaha:

Aber währe das nicht genau das Falsche in dieser Situation? Sie bekommt was nicht und brüllt und bekommt es dann doch?

Ist doch eigentlich egal, ob es um nen Spitzer, ne Schere oder was weiß ich geht.
 
Oben