"Herr gib mir Kraft"

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Mein liebes großes Töchterlein liegt nun seit 10 min im Flur und brüllt..
:peinlich:
Warum? Weil ich ihr nicht den anspitzer zum Spielen überlassen wollte...:umfall:

Das gleiche hatten wir gestern abend schon.. Da wusste sie selber nichtmal warum sie schreit...


Na mal schauen wann die ersten Nachbarn sich beschweren kommen.. das Haus ist doch so furchtbar hellhörig..:oops:

Oder hat einer von euch ne spontane Idee...

Knebeln kann ich sie nicht, ich wüsst grad nicht womit...:hahaha::ironie:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: "Herr gib mir Kraft"

also bei uns darf gebrüllt werden, aber nur im kizi, mit tür zu, und dann aber bitte so laut wie möglich :hahaha:

und sonst würd ich einfach gratis oropax verteilen im haus ;)

vlg andi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Herr gib mir Kraft"

:kicher:

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor.

Ach ja, Kenbeln mit nem Geschirrtuch geht immer :zwinker:

Ansonsten wünsche ich dir RUHE und GELASSENHEIT, den Anfall zu überstehen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: "Herr gib mir Kraft"

:hahaha:Na Gott sei Dank sind die meisten hier im Haus sehr robust was sowas angeht..

Die erste rief grad an und fragte wer von uns denn jodelt...:hahaha::umfall:

ps: sie schreit immer noch...:ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Herr gib mir Kraft"

Guts Organ die Kleine. :jaja: Wenigstens hat sie keine Probleme mit den Lungen.

Tröstet dich jetzt nicht, ich weiß :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: "Herr gib mir Kraft"

ich schieb dir mal nen tee rüber:zeitung:

ich ignorier des immer komplett, des hilft hier immer ganz gut, wenn der zwerg merkt, mit dem gebrüll kommt er ned weiter ;)
 
Oben