Herr der ringe Bücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
Hallo an alle,

ich weiß, das ist die falsche Rubrik, aber ich machs trotzdem da, weil ich eigentlich nur in diesem forum bin,......

Ich habe alle 3 Bände der Herr der ringe Bücher.....noch nicht einmal benutzt, nur einmal eines aufgeschlagen zum Karte, welche hinten drinnen ist an zu schauen.....

Wer will sie????

Ich verschenke sie.....wenn jemand etwas *tauschen* will dann gerne.....aber eigentlich verschenke ich sie......

LG Jenny
 

Hedwig

Sternenfee
liebe jenny,

das argument, dass du nur in diesem forum bist und deswgen hier postest was du möchtest finde ich etwas.... naja.
ich denke nicht, dass es viel mühe macht, sich das richtige unterforum zu suchen.

stell dir vor, hier würd jeder alles posten....

nix für ungut.
kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben