Herpes

Jona

mit Schild
AW: Herpes

Gut, dass du nicht böse bist :) Ich meins auch nur gut.
Ich kann dir ganz doll nachfühlen, dass man unter dem Teil fast erstickt, aber du weiß ja, wofür es gut ist.
Wenn du unsicher bist, lass Finja doch beim Arzt durchchecken oder frag nach, auf welche Symptome du achten kannst.

Alles Gute für euch :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Herpes

Biete doch Lenia, wenn du dabei bist, auch mal nen Mundschutz an, dann wird das evtl. son Mama-Tochter-Ding und sie findets noch besser :) Natürlich wieder abmachen, wenn du nicht hinguckst.
LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herpes

Gut, dass du nicht böse bist :) Ich meins auch nur gut.
Ich kann dir ganz doll nachfühlen, dass man unter dem Teil fast erstickt, aber du weiß ja, wofür es gut ist.
Wenn du unsicher bist, lass Finja doch beim Arzt durchchecken oder frag nach, auf welche Symptome du achten kannst.

Alles Gute für euch :bussi:
Ja, da frag ich morgen mal nach Aber ich bin eh am überlegen, ob ich noch mal zum Doc mit ihr fahre, weil sie immer noch hustet. :(
Auf alle Fälle sieht der Herpes schon deutlich besser aus. Ich hab jetzt mal das Pflaster ab um Luft dran zu lassen. es ist nur noch eine stecknadelkopfgroße Stelle, die weißlich belegt ist und drumherum ists halt etwas rot und auch offen, aber es wird vom Pflaster ja abgerissen. Auf alle Fälle find ich die Abheilung durch die Pflaster deutlich schneller.

Biete doch Lenia, wenn du dabei bist, auch mal nen Mundschutz an, dann wird das evtl. son Mama-Tochter-Ding und sie findets noch besser :) Natürlich wieder abmachen, wenn du nicht hinguckst.
LG
Das wäre mal ne Idee. Das probier ich mal aus. :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herpes

Wie lang ist Herpes eigentlich ansteckend?

Ich hab mal gelesen, dass wenn es verkrustet ist, dass es dann nicht mehr ansteckend ist. Aber durch die Pflaster wirds ja ständig wieder aufgerissen und ist deshalb wieder offen. :ochne:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Herpes

Trocken verkrustet ist es nicht mehr ansteckend. Solange da noch etwas feucht ist, wäre ich vorsichtig.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung, Anke
 
Oben