Herpes

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herpes

Ich musste auch einen Mundschutz tragen:winke:

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es euch allen schnell wieder besser geht und du deine Mausebabykuschelzeit mal genießen kannst.

Liebe Grüße
nicole
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Herpes

Martina, bei einem einmonatigen Kind wäre ich bei Herpes noch sehr vorsichtig. Da greift der Nestschutz und auch der Schutz durchs Stillen nur sehr eingeschränkt. Und eine Mundfäule in dem Alter...nein, danke.
Äußerste Hygiene und möglichst wenig intensiven Kontakt, so schwer es auch fällt. Einen Mundschutz würde ich schon bevorzugen...
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herpes

Mensch!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Was für ein Mist :(.
Ich hoff, dass dein Körper bald zu Ruhe kommt.
Alles gute.
 

Jona

mit Schild
AW: Herpes

Dann müßt ich den aber, so wie heut nachmittag, den ganzen Nachmittag drauf haben, weil sie sooo unruhig war und nur auf dem Arm wollte. :(

Ganz ehrlich? Dann musst du es ... ich hätte echt Schiss, Herpes ist nicht ohne. Ist nicht böse gemeint (weißt du hoffentlich) :bussi:, aber du hast gefragt und Mundschutz ist eben sicherer, vor allem, weil du sicher nicht absoluten Abstand halten kannst (konnte ich auch nicht).
LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herpes

Danke euch. :bussi:

Dann werd ich jetzt mal versuchen mit Mundschutz zu arbeiten. :( Obwohl ich echt keine Luft drunter bekomme und dadurch der Reizhusten noch schlimmer wird. :ochne:

Jona, ich bin dir nicht böse :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herpes

Moni, ich hatte auch schon gegoogelt und auf die Seiten bin ich auch schon gestoßen. :heul: Ich hoffe nicht, dass FInja sich die letzten 2 Tage angesteckt hat. Vor allem, weil sie ja nachts auch neben mir schläft, zwar eingedeckt mit Stillkissen, aber immerhin in einem Bett. Da hab ich heut morgen erst drüber nachgedacht. :(

Ja ich trag jetzt Mundschutz, wenn ich Finja auf den Arm nehme. :jaja: Nur Lenia findet das gar nicht witzig, sie hat vorhin sogar geweint. :( Ich hab ihr dann erklärt, dass ich Aua am Mund habe. Dann fand sie es sogar witzig.

Claudia, danke du du nachfragst. Mir gehts etwas besser. Aber noch lange nicht gut. :( Aber der Rotz kommt raus, es läuft heut ohne Ende. Aber die Kopfschmerzen werden langsam besser.
 
Oben