Herpes (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melly, 3. Mai 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe wirklich ein übles Problem,jedes mal wenn ich eine Erkältung habe,bekomme ich Herpes an den Nasenflügeln und unter den Nasenlöchern!!:ochne:

    Es tut wirklich sehr weh,ich schmiere zwar Salbe darauf, aber ich würde ganz gut darauf verzichten können!!:(

    Jetzt wollte ich fragen ob es da was aus der Homiopathi gibt??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!:winke:
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Herpes (bei mir)

    Oh weia, das kenne ich leider garnicht ... wollte Dir aber trotzdem gute und schnelle Besserung wünschen
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Herpes (bei mir)

    Hallo Melly,

    eine frühere Freundin hatte das auch immer wieder - und ich kann mir etwas vorstellen, wie nervig das ist.

    Es gibt in der Homöopathie verschiedende Mittel, die bei Herpes helfen. Es kommt auf das ganze drumherum an, welches Mittel dann das richtige für dich ist. Und dann muss es noch die richtige Potenz sein .... :umfall:.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herpes (bei mir)

    :winke:
    Sei froh,denn das tut echt weh!!:jaja:
    Ich danke dir !!:winke:
     
  5. AW: Herpes (bei mir)

    ja es gibt da kugeln. aber wie wölfin schon sagte das muss erst kontroliert werden damit man weiß welche dosis du bekommst und so.
    ansonsten kann man beim arzt tabletten auf rezept bekommen, die sind in der apo... dann kostenfrei. die nimmt man 5. am tag und dann sind die herpesereger weg. aber nur wenn es wircklich herpes ist. herpes sieht auch aus wie ein pilz den man bekommt wenn man erkältet ist. und der tut arg weh. also, ab zum arzt und lass mal schauen..
    gute besserung
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herpes (bei mir)

    Ich schwöre auf Propolis(ohne Alkohol), das kann man auch schon drauf tun wenn es anfängt zu kribbeln. Ich bekomm das leider auch bei jeder Gelegenheit.

    Gute Besserung
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herpes (bei mir)

    :winke:
    Danke schön!!
     
  8. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herpes (bei mir)

    Reine Kampfercreme hilft auch bei Herpes. *schon selbst ausprobiert*
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kampfercreme lippenherpes

Die Seite wird geladen...