Herpes-Angina

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Brigitte+3, 29. Juli 2003.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    meine Kleine hat seit Sonntag 27.07.03 Durchfall und wurde gegen Abend ganz heiser, gestern früh sind wir zum Arzt - Diagnose: Herpes-Angina lt. Frau Doktor große Ansteckungsgefahr. Nun mein Problem mein Sohn Dominik 03.08.00 schmust natürlich auch dauernd mit seiner Schwester rum - wie groß ist die Ansteckungsgefahr und vor allem die Inkubationszeit. Darf ich Dominik mit seinen Freunden spielen lassen oder könnte er auch schon die Krankheit übertragen?

    Viele Grüße
    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...