Haustiere Hermine und Kleementine...

L

Leuchtkeks

AW: Hermine und Kleementine...

Röschen, ich hatte bei dem Schleifpapier eine weiche Körnung (80er) genommen und mit ihren Füßchen ist nichts passiert.
Auch in dem Meerschweinforum wo ich ab und an unterwegs bin, wird das oft verwendet und es kommt gut an.
Meine sind damals im alten Stall so viel Rampe gerannt, dass ich eigentlich nie die Krallen schneiden musste.
Klar hab ich sie kontrolliert, aber notwendig war es nie!
Aber jedes Meerschweinchen ist halt anders und man muss sehen, wie sie darauf reagieren.. viele haben auch Teppich auf den Rampen.. aber ich bin mit Schleifpapier wirklich gut gefahren :bravo:
 
L

Leuchtkeks

AW: Hermine und Kleementine...

Meine haben's nicht gefressen.. war auch komplett eben verlegt und es haben keine Ecken abgestanden, die eventuell angefressen werden konnten.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hermine und Kleementine...

Hab ich es doch gewusst. Mit Gurke krieg ich die Schweine in jedem Fall geködert :zwinker:
Sie sind die Treppe hoch gestiegen. :jaja:
Hatte die Tage immer mal Gurke ala Hänsel und Gretel drauf ausgelegt. Jeden Tag ein Stückchen höher.
Und siehe da, Kleemo hat sich eben nicht nur weit hoch getraut, sondern ist sogar auf der Zweiten Ebene rumgelaufen.
Laut gequickt hat sie, jawoll und dann ist sie ganz langsam wieder runter geschlichen.


Ganz stolze Grüße von Jesse
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hermine und Kleementine...

:bravo:

Na siehste, sind doch bestechlich die Kleinen!


Grinsegrüße

Rosi
 
Oben