Hermes

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hermes

ich hab auch noch nicht kapiert warum manchmal hermes kommt?!
Das hatte ich nämlich auch schon und es waren nicht grad sooo große Sachen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Ich bin zurück von der Arbeit- bisher war keiner hier (jedenfalls ist kein Zettel im Kasten)- aber der Tag ist ja noch laaaaang :ommmm:.

In der Sendungsverfolgung ist der letzte Eintrag nach wie vor der 6.11. *Sendung wird zugestellt*.

Nun ja, es steht ja auch nicht dabei, WANN :zahn:.




:winke:
Blümchen, zunehmend genervt
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes

Ich hab nicht alles gelesen, warte aber auch seit Tagen auf einen Teil meiner Amazonlieferung mittels Hermes. Und zwar ausgerechnet aufs wichtigste Teil. Als ich in der Email schon "Hermes" gelesen hab, hab ich nen Hals bekommen- das liefert hier nämlich ein sympathisches Ömchen aus und zwar dann, wenns ihr passt. Ich schrieb schonmal irgendwo, dass sie einmal gegen 22h kam... letztens wars 7.50h morgens.

Manchmal kommt sie auch gar nicht oder 2 Wochen nach Bestellung :umfall:


*wart*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Oh Jona, das geht ja auch gar nicht :umfall:.

Wenn ich beim Telefonservice anrufe, dann kann mir da auch keiner weiterhelfen :ochne:, das kann doch nicht sein!
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes

Nee, meine Sendungsverfolgung funzt auch nicht. Da kommt dann ein Link, der mir Möglichkeiten aufzeigt, warum die Verfolgung nicht funzt und letztendlich trifft auf meinen Fall "wir wissens auch nicht" sinngemäß zu.

Ich warte weiter.
 
Oben