Hermes

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

@Blümchen: ich habe hier noch ganz viele Beutel :mrgreen: aber wir versuchen auch noch das Kabel zu ersetzen - und dann wird er auf der Baustelle eh einen Schaden bekommen :sagnix:
Gut, dass ihr Bericht erstattet habt - so was ist einfach ärgerlich.

Ja, da haben wir zum ersten Mal ein Elektrogerät bestellt, statt es im Laden zu kaufen (Zeitmangelproblem ;)) und dann das.

Der Sebo hat noch mehr Baustellen, z.B. geht er mitten während des Saugens aus :verdutz: und trotz neuem Beutel zieht er gar nicht mehr.

Wenn du unsere Schnur magst :mrgreen:, die ist, glaub ich, das letzte funktionierende Teil :hahaha:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Und nun ist es 21 Uhr, nun kommt er morgen....
































vielleicht :cool:

Klar, lass mal deinen Mann das KAbel ausbauen, machen wir aus Zweien Einen :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hermes

na so ein mist.
hast du in nachbarn der da ist morgen.
dann könntest du ja in zettel ran machen das er es dort abgeben soll
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Die arbeiten leider auch morgens, die beiden in Frage kommenden.
:umfall:

Naja, mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Noch ist der Staub überschaubar- und ich hab auch das Kabel- ähmm- den Sebo noch.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hermes

:umfall: ich verstehe nun :heilisch:
(ich sah zwar den Titel hier im KK, aber hatte noch keine Ahnung, dass der Threat von Dir ist... nur Deine Äußerung bracht emich jetzt dazu doch mal hier rein zu lunsen ;))

Aber es ist mir bei A.mazon so auch noch nicht passiert. Bisher ging es immer sehr flott :heilisch:

Nunja, harren wir der Staubsauger die da morgen kommen :cool:
oder auch nicht :umfall:
 
Oben