Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

ich kann echt nicht verstehen, dass der Shopbetreiber dir das nicht gleich gesagt hat, :ochne::ochne:. Auf jeden Fall würde ich reklamieren, denn es kann nicht sein, dass die 30 € futsch sind, :bruddel::bruddel:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Die Abholung bzw. Zustellung von / an Postfachadressen oder Packstationen ist nicht möglich.

Das steht auf der Homepage wenn man auf "Paketschein erstellen" geht. Guckst Du hier: https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PAKETVERSAND#anchor_start

Ich denke, das geht wirklich wegen der Unterschrift nicht. Die brauchen ja ne Bestätigung, dass das Paket zugestellt wurde und das ist ja bei nem Postfach nicht der Fall.

Aber echt doof, dass Dir das im Hermesshop nicht gesagt wurde :roll:.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Ich würde mal bei hermes anrufen!
Vielleicht kannst du da eine neue Adresse angeben und es zu einem Nachbarn oder so schicken lassen!

ich habe das auch schonmal gemacht, als ich ne Falsche adresse drauf geschrieben hatte!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Ich weiß nicht wie das in Italien ist aber hier sind die Postfächer von der Deutschen Post, und die sind mit der DHL eine Konkurenzfirma von Hermes. Die Arbeiten nicht miteinander. Und meistens ist es auch so das die Postfächer so klein sind, nur für Post geeignet, das da keine Pakete rein passen, deswegen gibt es zusätzlich die Packstationen und die können nur von der Post und von der DHL bedient werden (PIN Code).
Da kann Hermes ...und Co... leider nicht hin schicken.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Ich würde mal bei hermes anrufen!
Vielleicht kannst du da eine neue Adresse angeben und es zu einem Nachbarn oder so schicken lassen!

ich habe das auch schonmal gemacht, als ich ne Falsche adresse drauf geschrieben hatte!

Sooo, vielen Dank euch erstmal fürs suchen. Ich habe das mit dem Postfach wirklich nicht gewusst. Eine frechheit allemal, dass mir das der Kerl nicht gesagt hat :bruddel:

Ich bin ja nochmals in die Filiale und habe gesagt, alle guten Dinge sind zwei... und er meinte: Gibts doch nicht, warum kam das zurück?
Ich: Keine ahnung, aber um das Geld tut es mir doch etwas leid..
Er: Wenn es wieder nicht klappt, dann fahren wir es eben selbst dort hin...

Ob das Angebot noch gilt?! :cool:

Nun, ich glaube nicht dass ich viel erreichen kann... zu einem Nachbarn kann ich es nicht schicken, weil meine Mutter weder Nachbarn NOCH eine Adresse besitzt. Sie sind weit auf dem Land draussen... die Strasse hat keinen Namen die dorthin führt :umfall: :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hermes soll an Postfach schicken, geht nicht?!

Was machen denn italienische Behörden, die deiner Mama was schicken wollen? Mit irgendwas wird sie doch gemeldet sein? Und sei es "in Villabella im roten Haus in der Pampa" ...

Oder Landkartenausschnitt mit Markierung gleich außen dranpappen ...
 
Oben