HERMES senkt Preise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 12. Juli 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe gerade einen Newsletter von Hermes bekommen und muss doch gleich mal die Neuigkeit hier posten:
    Mit dem Onlinepaketschein (online ausfüllen und drucken) kostet das Versenden eines Päckchens nur noch 3,70€
    Schaut mal hier: Hermes Portal

    :)

    Lieben Gruß
    Uta
     
  2. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: HERMES senkt Preise

    Das ist ja super!!

    Vielen Dank für die Info!
     
  3. AW: HERMES senkt Preise

    Drau achten, dass es nur mit den Onlinepaketscheinen so ist...

    Aufkleber haben den "alten" Preis.

    Ansonsten wird wohl der Service noch schlechter (sorry, halte nicht viel von Hermes).
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HERMES senkt Preise

    Hermes hat gesenkt, weil die Post Päckchen auch gesenkt haben - kosten jetzt 3,90 Euro :)
    Wenn das Preise-Dumping so weitergeht, dann wird der Service wohl immer weiter leiden :-?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HERMES senkt Preise

    mh also ich kann mich über den hermes Service nicht beklagen. Alles super freundlich und schnell da gewesen

    Sandra
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: HERMES senkt Preise

    Ich hab mit Hermes auch noch nie Probleme gehabt! Und ich verschicke relativ viel mmit denen.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HERMES senkt Preise

    Probleme hatte ich dort auch noch nie - aber ich finde die Laufzeit relativ lang.
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: HERMES senkt Preise

    Super, Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...