Hermes S jetzt 4,10

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. August 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    habe nur ich das wieder nicht mitbekommen, Hermes hat jetzt 0,20 Euro Dieselaufschlag auf die Pakete gemacht, das gemeine ist, dass man wenn man den Paketschein online rausdruckt, nur die 3,90 drauf hat.

    Jetzt habe ich gestern endlich mein Paket zu Hermes gebracht und es war offen :bravo: und dann wäre es beinah daran gescheitert, dass ich nur 4 Euro dabei hatte, ich habe aber ne Freundin getroffen, die hat mir dann 0,10 geschenkt, mit der Geschichte "warum das Paket immer noch nicht auf den Weg ist" wäre ich irgendwann unglaubwürdig geworden:hahaha:

    Bei uns ist die Hermes Annahme in einer Dorfvideothek mit sehr kreativen Öffnungszeiten, zu einem ist das total nervig, zum anderen ist die Bude total verraucht (gibt es noch keinen Nichtraucherschutz in Viedotheken?:heilisch:) und ich habe immer "Angst" das der Empfänger meine Paket denkt, boah doch aus nem Raucherhaushalt, somit werde ich jetzt wieder die Deutsche Post beehren.

    LG
    Su
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    Wie, die kassieren mehr als online steht? *grummel* Hab ich letztens gar nicht mitbekommen,weil ich mehrere verschickt hab ...
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    Mit Schnecken-Hermes verschick ich garnicht mehr. Die sind mir echt zu lahm, das können andere besser!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    4,30 habe ich gestern bezahlt für ein S- Paket. Und wenn man das online macht ist es wohl in der Tat billiger.

    Ich verschicke nur noch mit Hermes wenn es jemand versichert haben will , ansonsten mit der Post.
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    :???: Wie jetzt? Obwohl online immer noch steht, dass es 3,90 kostet, kassieren die im Laden 4,10€ :umfall:?!

    Und das für diesen "Super- Service"??

    "Schneckenhermes" :hahaha:, passend auf den Punkt gebracht, so empfinde ich es auch oft.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Hermes S jetzt 4,10


    Ja, wenn man den Schein Online rausdruckt, waren es 3,90 + 0,20 Dieselzuschlage sind jetzt 4,10

    Bei dem vor Ort waren es 4,10 plus 0,20 Zuschlag sind jetzt dann Deine 4,30.

    @Susa: Ich habe jetzt noch mal auf die Internetseite geschaut, jetzt ist der Dieselzuschlag mit drauf, als ich letzte Woche den Schein ausgedruckt habe war er noch nicht drauf, durch unsere bescheidenen Öffnungszeiten habe ich das Paket eine Woche rumgefahren bis ich es abgeben konnte, kann ja keiner ahnen, dass es dann gleich teuerer wird:hahaha:

    LG
    Su
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    Ist halt ne schnelllebige Zeit.....:cool:
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hermes S jetzt 4,10

    *SCHLEICHWERBUNG MACH* bei dpd kostet ein S-Päckchen 4,- € und ist am nächsten Tag da
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...