Hermes NO GO !!

Glace

nächtliche Muse
AW: Hermes NO GO !!

Also unseren DPD Menschen in der alten Wohnung hab ich mal Angesprochen.
Der war Sahne der Typ,
Der wußte genau das ich um 12 im Kiga bin Kevin abholen.
Entweder hat er gewartet oder is eben nen anderen Kunden erst Angefahren, oder er hat am Kiga gehalten !!!

Hier hab ich die mal angesprochen drauf.
Nööö um 12 wären die längst in einem andern Bezirk.
Wat is, sie kommen immer um 12 ..... :umfall:


Ich hab´s aufgegeben drauf zu hoffen das sie so kommen wie ich das gern hätt...




LG Katja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hermes NO GO !!

Ich wollte dir auch raten die Pakete in den Shop liefern zu lassen :jaja:

Bei uns kommt Hermes meist morgens gegen 10-11 Uhr. Selten Nachmittags. Und unserer klingelt normal kurz wenn DHL klingelt weiß ich genau wer es ist. Und komisch ist es, dass ALLE DHL-Auslieferer so klingeln, immer zweimal, also "wenn der Postmann zweimal klingelt" :hahaha:

Bei mir ist bisher auch noch kein Kind wach geworden. Schliefen bzw. schlafen alle immer fest.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hermes NO GO !!

also ich freue mich ja wenn er doch noch kommt :-D

ich hab ja schließlich auch was bestellt :bissig:

nur ich erschrecke ab und zu noch ....und sind bis jetzt alle ziemlich nett gewesehn ..

weckseln aber oft..ist mir aufgefallen
bei uns ist es IMMER der selbe. Ist ein ziemlich ekliger Kerl, aber suuuper nett. Wenigstens etwas.;)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hermes NO GO !!

Fynny,


ich verstehe, dass du dich ärgerst,dass dein Kleiner vom Sturmklingeln wach wird und weiß auch keine andere Lösung, als die hier schon angesprochenen.
Mal noch nachgefragt: wieso hört man denn die Klingel überhaupt im Kinderzimmer - ist eure Glocke so laut oder liegt sie ungünstig?


Ich habe aber auch das Gefühl, dass du dich "ganz gerne" mal aufregst - über was auch immer.


Viel Erfolg beim Kommunizieren mit dem Hermes-Boten,


Evelyn
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hermes NO GO !!

Öhmm... das isn Scherz oder? Dann muss man eben die Klingel ausstellen und am nächsten Tag auf die Poststelle... :umfall:

Bei uns kommen sie neuerdings- seit Amazon mit HERMES verschickt?! um 21.30. Auch nicht meine Lieblingszeit, aber schließlich hab ich bestellt und dann kommt es eben auch irgendwann. Nach 22h wäre aber meine Grenze :winke:


Da wäre aber schon MEINE Grenze MIT den Kindern erreicht. Bis 18Uhr ok. Alles danach geht gar nicht. Mittags Stopf ich ein Taschentuch in die Klingel - nicht weil die Klingel Inja wach machen würde, nein der Hund rastet dermaßen aus das man denkt draussen wär ein Monster was er vertreiben muss :umfall:

Und für die Post haben wir einen Garagenvertrag :cool: Wenn wir nicht da sind wird es an einem ausgemachten Platz abgelegt.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Mittags Stopf ich ein Taschentuch in die Klingel -


lg


Hehe, man muss sich nur zu helfen wissen :)
Jo, ich denke, wenn ich ein Kind hätte, würde mich ab 21h oder sogar ab 19 oder 20h auch stören (evtl. würde mich auch wie Jana 13-15h stören), je nach dem, wie eben die Bettgewohnheiten sind. Aber dann würd ich eben ne Lösung suchen, bevor ich mich aufrege.

Ich persönlich bin ja froh, wenn Hermes kommt, weil DHL zT um 8h morgens da ist-was für mich Morgenmuffel wesentlich schlimmer ist, hihi :)
Lg!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hermes NO GO !!

Ich persönlich bin ja froh, wenn Hermes kommt, weil DHL zT um 8h morgens da ist-was für mich Morgenmuffel wesentlich schlimmer ist, hihi :)
Lg!

Hier kommt die Paketpost zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr - kein Witz!
Ich bestelle schon gar nix mehr, da ich keine Lust hab zur Belustigung des hiesigen Postboten in Schlafklamotten und verwuschelten Haaren zu dienen.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Hier kommt die Paketpost zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr - kein Witz!
Ich bestelle schon gar nix mehr, da ich keine Lust hab zur Belustigung des hiesigen Postboten in Schlafklamotten und verwuschelten Haaren zu dienen.

:winke:

Öhm jo, so passiert, vor 3 Tagen :umfall:
Hab schon fast keine Hemmungen mehr. Kriege nur meistens nen Megaschock, wenn ich von der Klingel aufwache und dann wie ne gesengte S... zur Tür flitzen muss...
Adrenalin pur und danach ist man wenigstens wach
:hahaha:
 
Oben