Hermes NO GO !!

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hermes NO GO !!

Ich versuche den Verkäufern bei Ebay auch dazu zu überreden , es über DHl oder GLS zu versenden , Hermes ist ja auch günstig versichert !

Jetzt die Auktion war als Großbrief ausgeschrieben , und da adchte ich nix Böses und habs ersteigert , aber NUN kam der Terrorklingler *grins*
 

Heidi

coole Mama
AW: Hermes NO GO !!

PS. Ich merke gerade, dass ich mir Schuhe anziehe, die mir nicht passen.

Ich rechtfertige mich dafür, dass es mich ärgert, wenn Sturm geklingelt wird und ich danach ein weinendes Kind habe (wer von euch ist darüber froh :???:)...................denn gegen Lieferanten habe ich an sich nix und gegen Pakete von mir und von den Nachbarn auch nicht, ich mag sogar meine Klingel :jaja:

Heidi, die sich jetzt passende Schuhe anzieht und geht :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hermes NO GO !!

Auch mit passenden Schuhen: kannst du die Klingel, also das Teil, das nachher wirklich bimmelt, nicht abnehmen? Es muß ja nicht die ganze Anlage getauscht werden, aber meist kann man den Läutekasten sehen und abmontieren.

Und ja, ich würde mich übers Sturmklingeln auch ärgern - aber ich schlug ja schon vor, es mal mit freundlichem Zureden zu versuchen.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Auch mit passenden Schuhen: kannst du die Klingel, also das Teil, das nachher wirklich bimmelt, nicht abnehmen? Es muß ja nicht die ganze Anlage getauscht werden, aber meist kann man den Läutekasten sehen und abmontieren.

Und ja, ich würde mich übers Sturmklingeln auch ärgern - aber ich schlug ja schon vor, es mal mit freundlichem Zureden zu versuchen.

Salat

Dito.

Hier wurde sich geärgert und es kamen einige, wie ich finde, konstruktive Vorschläge, wie zB Klingel abstellen oder mal freundlich den Fahrer ansprechen. Aber anscheinend geht es um eine solche Lösung gar nicht, sondern nur darum, sich mal "Luft zu machen". Was auch völlig ok ist.
Heidi, ich hab dich gar nicht angesprochen, ich wollt nur ne etwaige Lösungsmöglichkeit aufzeigen :bussi:

Lg!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hermes NO GO !!

Unser hermes - Bote kommt dann, wenn ich in der Wanne liege :hahaha:

Die sind im übrigen durch hermes verpflichtet bis 21h auszuliefern und die Liefertermine einzuhalten - deshalb kommen sie um Weihnachten rum auch sontags :jaja:

Ich würde mal dem dem Mann reden - ob mans glaubt oder nicht: das sind normale Menschen :prima: :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes NO GO !!

Ist das Zufall?

Ich lese hier gerade im Thread und bin dankbar, dass unser Hermes Bote immer so gegen 16 Uhr kommt, da klingelt es an der Tür und er ist es :hahaha: heute mal um 20 Uhr!

Mich stört das nicht. Aber unsere Postbotin kommt immer um die Mittagszeit. Da aber die Klingel im Kinderzimmer nicht zu hören ist, stört es nicht.....ich weiß auch keine Lösung außer mal mit dem Boten sprechen!
 

aurea

Goldstück
AW: Hermes NO GO !!

Vielleicht kannst du dich ja mit dem Boten einigen, dass Pakete um die Mittagszeit in der Werkstatt abgegeben werden?

Gruß von einer die sich auch schon mehr als einmal über Hermes geärgert hat... (aber wegen anderen Sachen)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hermes NO GO !!

Ich laß Hermes-Sendungen immer im Paketshop anliefern und hol sie ab, wenn ich möchte. :jaja:

Paketsendungen für Nachbarn nehme ich grundsätzlich nicht an und seitdem klingelt hier auch niemand mehr für fremde Lieferungen. Nicht, weil ich unhöflich bin, sondern weil ich mal ein DHL-Paket angenommen habe, ohne zu wissen, dass mein Nachbar die Bestellung zwischenzeitlich storniert hatte und der Versand ein Versehen war. Ich mußte mich damals ziemlich anpfeifen lassen, weil er durch meinen quittierten Erhalt der Sendung nun doch zur Zahlung verpflichtet war für etwas, das er gar nicht mehr haben wollte.

Umgekehrt find ich es oft auch ganz schön blöd, wenn Lieferungen beim Nachbarn abgegeben werden und ich den dann tagelang nicht antreffe. So passiert erst letzte Woche. Da ist etwas beim Nachbarn abgegeben worden, das ich für meinen Freund zu unserem Zweijährigen morgen bestellt hatte. Seit letzter Woche Mittwoch habe ich täglich mehrfach bei meinen Nachbarn geklingelt und heute habe ich sie endlich erwischt - auf den letzten Drücker, weil ich das Paket ja morgen früh brauche. Da wär's mir lieber gewesen, ich hätte die Sendung selbst auf der Post abholen können.

:winke:
 
Oben