Hermes NO GO !!

Heidi

coole Mama
AW: Hermes NO GO !!

Das es ihre Arbeit ist, ist ok, ich würde es auch machen, wenn es mein Job wäre, ohne Frage.

Es klingelt aber auch, wenn ich NIX bestelle, wir haben Nachbarn ;)

UND das normale Klingeln stört eher weniger, ich ärgere mich über Sturmklingeln, da wird auch das Kind in der Nachbarwohnung gleich mit wach.

Ich kanns also verstehen, dass sich Fynny darüber ärgert, hatte ja selbst schon öfter ein weinendes Kind.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes NO GO !!

Hm, siehste, und ich würd mir wünschen, WENN sie mal beim Nachbarn klingeln würden :umfall:
Bei uns nehmen sie kategorisch alles wieder mit... *grmpf*
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Hermes NO GO !!

die kommen zu Dir auch um 9h Morgens, wenn Dus extra so bestellst und extra bezahlst.
Und sie werden´s halt schwerlich allen Recht machen können :ochne:
 

Annette

Die Nette
AW: Hermes NO GO !!

Da steckt halt auch ne harte Logistik dahinter. Es gibt die Leute, die mehr bezahlen, also müssen die Pakete entsprechend früh abgeliefert werden. So wird es z.B. bei der Autowerkstatt sein. Solche Lieferungen haben oft Sonderstatus. Nein, sie können dann nicht auch gleich dein Paket mit abliefern, meistens haben sie es noch nicht mal dabei.
Und wer sind bei euch die Hermes-Fahrer? Bei uns eine Frau, die dann ausfährt wenn ihr Mann nach Hause kommt wegen den Kindern. Daher auch die späten Uhrzeiten.
Manche wären froh so ein Job zu haben und dann nur motzenden Leuten zu begegnen . . . :ochne:

Da es immer der selbe Fahrer ist kannst du ja in Zukunft immer ablehnen die Lieferungen von Nachbarn entgegenzunehmen. Das machst du 2-3 mal dann wissen die es. Allerdings solltest du dann selbst auch nix mehr bestellen, damit du nicht gestört wirst.
Und ja, ich würde an deiner Stelle eine neue Klingel kaufen, dann kannst du selbst bestimmen wann sie läuten soll und wann nicht.

Grüße
Annette
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hermes NO GO !!

Es ist klar ärgerlich, hab das auch schon öfters erlebt!!

ABer die machen auch nur ihre Arbeit.

Ich hab einmal was zum HERMES-Boten gesagt, der hat ganz schön pampig reagiert. Aber ich denke auch, dass die ziemlich unter Streß stehen!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hermes NO GO !!

Die Leute sind nach meinen Infos doch Subunternehmer, sprich, verdienen eh nicht viel, können sich ihre Zeit dafür zwar frei einteilen, aber meist machen sie das noch neben einem anderen Job. Kann schon sein, daß sie dann eben zu diesen Zeiten Zeit haben.

Vielleicht hilft es ja, wenn du mal mit dem Fahrer sprichst, daß er wenigstens nicht mehr Sturm klingelt?

Salat
 

Italia

süße Fee
AW: Hermes NO GO !!

So ist es bei uns auch oft. Meist kommt er zwischen 17 und 21 Uhr!:umfall:

also ich freue mich ja wenn er doch noch kommt :-D

ich hab ja schließlich auch was bestellt :bissig:

nur ich erschrecke ab und zu noch ....und sind bis jetzt alle ziemlich nett gewesehn ..

weckseln aber oft..ist mir aufgefallen
 

Heidi

coole Mama
AW: Hermes NO GO !!

ist zwar nicht mein Thread, aber hier sind ein paar Aussagen, die ich dann SO doch nicht stehn lassen möchte.................

Manche wären froh so ein Job zu haben und dann nur motzenden Leuten zu begegnen . . . :ochne:
Ich persönlich "motze" nicht.
Da es immer der selbe Fahrer ist kannst du ja in Zukunft immer ablehnen die Lieferungen von Nachbarn entgegenzunehmen. Das machst du 2-3 mal dann wissen die es. Allerdings solltest du dann selbst auch nix mehr bestellen, damit du nicht gestört wirst.
Warum sollte ich das tun, ich freue mich ja auch, wenn mal ein Paket für mich vom Nachbarn entgegengenommen wird.
Das einzige was mich ärgert, ist wie schon von mir gesagt wurde, Sturmklingeln!
Und ja, ich würde an deiner Stelle eine neue Klingel kaufen, dann kannst du selbst bestimmen wann sie läuten soll und wann nicht.
Ja, das werde ich meinem Vermieter vorschlagen, dass ich die Klingelanlage des Hauses gerne erneuert haben möchte, so dass ich sie abschalten kann........................(geht also nicht bei jedem)

Grüße
Annette

Liebe Grüsse, Heidi, die meist so klitzekleine Kindersachen bestellt, das sie in den Briefkasten passen :hahaha:
 
Oben