Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

So, ich koche gerade...
Habe mit Hermes telefoniert.
Die haben als Abholort Dresden angegeben.
Klar, hört sich ja fast genaus so an wie Bochum.

Nun holen sie angeblich die Koffer zwischen 16-19 Uhr ab und bringen sie bis Mittwoch ( voraussichtlich ) nach Schwedeneck.
Also reise ich doch mit großem Handgepäck für Joni falls das nicht klappt.
Genau so war das nicht geplant.
Man, bin ich sauer.
 
K

kattaschnatta

AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

:bruddel::bruddel::bruddel:

drück dich mal imaginär und tröste!:tröst:
würde glaub ich explodieren vor wut !
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

boah ich wäre auch mega sauer!! Unbedingt dannach einen Beschwerdebrief schreiben!!!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Beschwert hatte ich mich am WoE ja schon per email.
Sollte ich den Rücktransport über die buchen, bekomme ich wohl eine Ermäßigung.
Heute morgen um 8:40 Uhr rief mich gleich der Hermes-Mann an und ich gab ihm die Nr. meines Freundes damit sie eine Uhrzeit ausmachen können.
Und siehe da, es hat geklappt und um 11 waren meine Koffer auf dem weg.
Nun hoffe ich, sie sind bis Mittw. am Kurort.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

das packen die bestimmt!

Meine haben damals auch nur 2 Tage gebraucht bis sie dort waren.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Ach man, diese Reise hat es echt in sich.
Es war schon schwer, die Bahnfahrt zu buchen.
Da ich unbedingt ein Mutter-Kind-Abteil wollte, mußte ich telefonisch buchen zu 39 Cent die Minute ( im Internet geht das nicht, sagt die Bahn ).

Das 1. Mal habe ich alles schön bestellt und alles angegeben, das Gespräch dauerte bestimmt 10 Min. und länger und ich war schon bei der Kreditkartennummer und damit fertig, da meint die Dame mittendrin, sie müsse jetzt auflegen weil Feueralarm und legt auf.

Später habe ich noch mal angerufen weil ich nicht wußte, ob die jetzt gebucht hat.
Eigentlich waren wir ja fertig und sie hätte es schaffen können, die Nummern einzutippseln.
Nein, hatte sie nicht gebucht.
Ich also diesem Herrn jetzt wieder alles angegeben.
Als wir fertig waren, meinte er, sein PC sei jetzt abgestürzt und er wisse nicht, ob alle Daten da seien.
Würde er anrufen, wäre alles weg, wenn nicht, ist alles o.k.
Nach einigen Tagen kamen aber die Tickets und vorher schon die Mail.

Dann das jetzt mit den Koffern und schon die ganze Zeit die Sorge, ob wir überhaupt Bahnfahren können oder ob die streiken.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Wollte nur kurz berichten, das Hermes beim Rücktransport der Koffer ziemlich kulant war wegen der o.g. Sache und mir statt 5 Gepäckstücken nur 2 berechnet hat.
Das fand ich jetzt ziemlich nett.
 
Oben