Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

am Mittwoch fahren wir ja zur Kur an die Ostsee.
Also hab ich Anfang der Woche Hermes beauftragt, 3 Gepäckstücke am heutigen Samstag abzuholen.
Gestern abend beim packen merkte ich dann, 3 Gepäckstücke reichen niemals für unseren ganzen Krempel und habe unter meiner Auftragsnummer noch 2 nachgemeldet.
So weit so gut, alles kein Problem.
Abholung am heutigen Tag, ob vormittag oder nachmittag könne man mir nicht sagen.
Also den ganzen Tag zu Hause gewesen.
Um 18 Uhr kam es mir dann doch mal langsam komisch vor und ich rief an.
Telefon aber leider nur bis 16 Uhr besetzt.
Also um 18:30 Uhr eine email geschrieben.
Jetzt ist es spät und die Koffer immer noch hier.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Koffer nun schnellstmöglich zum Kurort bekomme?
Montag bin ich nicht zu Hause, so das Hermes sie nicht einfach mal so abholen kann.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Oh Semmel...,


Was für ein Mist. Ich habe keine Idee.

Hast du eine Lösung gefunden?

.....


ohje


:bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Ich habe emails geschrieben und mit Regreßforderungen wegen entgangener Kur gedroht.
Ob's hilft?

Ich rufe morgen früh mal un und kläre das mit denen.
Ansonsten habe ich keine Ahnung.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Hast Du Nachbarn, die Montag zu Hause sind?

Oh man, das ist eine blöde Situation und ein stressiger Einstieg in die Erholung. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Habe gerade mit DHL telefoniert.
Evtl. klappt es morgen über die.
Will aber erst noch mal mit Hermes sprechen.
Mein Freund würde einige Stunden über Tag da sein und man müßte eine genaue Uhrzeit wissen.
Wenn alles nicht klappt, müssen wir die Koffer irgendwie mal Nachts da hin fahren.
Bin ziemlich angenervt über diese Sache.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

Über DPD sollte es selbst Di noch klappen da die über Nacht liefern.

Ich rücke die Daumen das alles klappt und wünsche euch ne schöne Kur :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hermes hat Koffer nicht abgeholt

DHL möchte für eine Expresslieferung für 5 Koffer über 200 Euro haben, Schluck.
Ist DPD wohl preiswerter?
 
Oben