Hermes Bote kommt nicht mehr

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Donnerstag klingelte der Hermes-Bote. Ich war nicht zuhause, zufällig sah mein Vater den Boten und sagte ich wäre nicht da.
Hermes hatte eine Nachnahme über 55 Euro für mich. Mein Vater sagte, er kann es nicht annehmen da er jetzt grad nicht so viel Geld da hat.

Dann sagte der Bote, dass der Kollege morgen (also Freitag) nochmal kommt.

Am Freitag dann -ich wartete auf das Paket- kam kein Bote.
Durch Zufall hab ich gesehen wie ein Hermes Auto vor meiner Tür grad wegfuhr. :???: Geklingelt hat er aber nicht. Wie gesagt, hab das Auto so grad noch wegfahren sehen. Es war auch keine Nachricht oder ähnliches im Briefkasten.

Samstag kam niemand (liefert Hermes überhaupt Samstag aus?).
Heute kam Hermes wieder nicht. :???:

Kriegt man da überhaupt Nachricht wenn die einen nicht erreichen so wie bei der Post, dass man das Paket z.B. irgendwo abholen kann?

So langsam werd ich etwas :bruddel: da ich mein Paket jetzt schon endlich gern mal haben möchte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hermes Bote kommt nicht mehr

Ruf am besten bei Hermes an. Wir hatten das Problem auch mal, da haben die das Paket einfach zurück an den Absender geschickt. es kommt wohl häufiger vor, das Leute was per Nachnahme bestellen und dann nicht abholen. Deswegen warten die auch oft nicht und schicken es einfach zurück. Ziemlich nervig, wenn man auf was wartet.....:ochne:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hermes Bote kommt nicht mehr

Danke für Deine Antwort Natascha; dann werd ich wohl mal dort anrufen.
 
Oben