Herman v*an Veen *freu*

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Wir haben gestern Karten bestellt und ich freu mich so auf das Konzert!

Er kommt nach SChwerin, und da wir dann dort schon wohnen können wir mit dem Fahrrad zum Konzert fahren - was für ein Luxus :hahaha:

Wir haben ihn schon 3x gesehen und es ist jedes Mal wieder klasse :bravo:

EPddWnb, aber ich freu mich so :)
 
P

Paula

AW: Herman v*an Veen *freu*

Hallo,

ist das der von Alfred Jodokus Quak??
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

:herz:

Ich war auch schon in mehreren Konzerten von ihm und es ist imer wieder faszinierend!

Ich freu mich für euch - und würde auch mal gerne wieder .... :nix:


:winke:

Rosi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

Ja, Paula, das ist der von Jodokus Quak.

Röschen und Lavendula, danke, wir werden bestimmt Spaß haben :jaja:

Kommt er bei euch nicht vorbei? Es scheint eine ziemlich große Tour zu sein, mit Erik van der Wurf :), den habe ich bei den anderen Konzerten nicht live gesehen bzw. gehört!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

Doch, Erik war früher immer dabei! Den hab ich auch schon einige Male live erlebt. Ich beneide dich so!

Ich weiß nicht, ob er bei uns vorbei kommt, aber mangels Babysitter würde dann ich nur alleine gehen können und das macht dann nicht wirklich Spaß.

Vielleicht sollten wir uns doch mal nach einem umschauen :roll:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herman v*an Veen *freu*

:roll:

Mainz wäre ja nicht soooo weit weg - aber 132,-€ für eine einzige Karte :umfall:


Da schmeiß ich doch lieber die alten CD's nochmal ein..... :nix:

Oh, ja der kleine Fratz .... oder aber "Alles was ich hab ist mein Name nur, den hab ich von einem andern" ....

Gänsehautgrüße
 
Oben