Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ah! Danke! Da komm ich mir doch gleich nur halb so doof vor :kicher:.

Nee, mal im Ernst: ich hab echt gesucht wo bitteschön da nochn "o" reinkommt :umfall: :oops:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Im Titel hatt ich eins vergessen, ich Doof, das hat mir die Anke netterweise reingeflickt. Assziativgesetz sieht noch bescheuerter aus und kennt dann nicht mal mehr der Wissenschaftlergatte *g*

:winke: J.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Wow, ich bin erstaunt, dass ich echt noch weiß, wovon hier die Rede ist - dafür habe ich gestern Guiana mit Guinea verwechselt.. :oops:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ich hab ja nun Mathe-Leistungskurs in der Oberstufe besucht, aber irgendwie sagt mir das überhaupt nix, und auch danach gugeln bringt keinen Aha-Effekt. Muss ich wohl gefehlt haben :umfall: Oder lernt man das einfach nicht überall in Klasse 12 oder 13?

:umfall: :umfall: :umfall:

Hatte auch Mathe-LK und kann mich auch nicht in der Schule daran erinnern, vllt. nur daran das Thema gestreift zu haben. Bei mir kams im Studium.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Der Kiesel hat überhaupt gar kein Mathe-LK, das ist (Pflicht)Grundkurs :piebts:

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

:verdutz: :umfall: :hahaha:

Von mir aus könnten in der Überschrift noch einige Buchstaben fehlen - ich würds nicht merken. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ich hab grad ein bisschen gegoogelt... und bin mir nicht mehr so wirklich sicher, ob der Herr Kiesel den Titel wirklich richtig verstanden hat...
z.B. das Assoziativgesetz ein Axiom, wie bitte soll das denn hergeleitet werden? Das ist doch, zumindest in meiner beschränkten Logik, ein Widerspruch in sich :???:

Nuja, jetzt bin ich dann doch echt gespannt was er erzählen wird (resp. ob er sich was entlocken lässt :rolleyes:)

J.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Halt uns auf dem Laufenden bitte! :)

Eos, zwar auch mit Grundkurs aber definitiv ohne das Ding da in der Überschrift gewesen
 
Oben