Herlag Fahrradsitz Ersatzteil wo?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Beate, 1. Mai 2005.

  1. :winke: alle,

    von unserem Fahrradsitz ist die Schraube abgefallen, die die eine Fußstütze festhält bzw. festhalten sollte. Ich wollte die Firma anschreiben, ob ich so eine Schraube bekommen kann, aber ich finde keine Adresse im Netz. :cry: Hat jemand eine Idee, wie ich an die Adresse oder an so eine Schraube komme?

    Lieben Dank und viele Grüße
     
    #1 Beate, 1. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2006
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Im Fahrradladen? Oder wo hast du den Sitz gekauft?
     
  3. Kinderladen - gibt's nicht mehr. Pleite.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hmmmm, doof...
    Aber vielleicht gibt es einen Fahrradladen, der die Marke führt?
     
  5. Keine Ahnung. Gesehen habe ich keine. Aber selbst wenn, dann haben sie doch keine Einzelschrauben. :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. herlag fahrradsitz ersatzteile

Die Seite wird geladen...